1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    übrigens wusste ich vor vertragsabschluss mit com-in überhaupt nicht dass die mit kabelkiosk zusammenarbeiten. das kabelkioskzeug erschien erst nach vertragsabschluss auf deren Homepage. ich hatte nur die aussage des com-in technikers, dass sky möglich ist mit ihrem Modul: anscheinend totale falschaussage
     
  2. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    wenns nicht so traurig wär (für mich) fände ich es auch brüllend komisch. Das geschäftsgebahren kann man nur noch als hochgradig pervertiert bezeichnen.

    Und dann sind diese sky-Hotliner noch unfreundlich am telefon weil man sich weigert für 5 Monate 110 euro Leihgebühr zu bezahlen. Für ein teil,dass tausend anderen hinterhergeworfen wird, ja geradezu penetrant aufgedrängt wird
     
  3. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    oscam allein reicht nicht. Wenn Du schon solche Ratschläge gibst musst Du dazu sagen, dass man EMM loggen.blocken und schreiben muss.
     
  4. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ja das ist leider so. Habe mich monatelang erfolgreich gegen die Zwangshardware gewehrt. Das wurde mir jetzt einfach zu viel Stress für zu wenig Gegenwert. Habe das CI+ genommen, damit kann ich jetzt fast ohen Einschränkungen die Restvertragsdauer absitzen. Dann ist für immer Schluss.
    Solche Methoden sind indiskutabel.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Na ja, Atlantto da steht erst mal nur, dass du mit einem Sky Decoder kein KabelKiosk empfangen kannst. Folglich gilt das wohl auch in die andere Richtung mit KabelKiosk Decoder kein Sky.

    Die schreiben zwar, dass du dir ein KabelKiosk Decoder mit CI(+) Slot besorgen sollst plus das Sky Modul. Na und, ich würde mir das aber auch nicht für 99 Euro leihen wollen. Zu den "grauen" Modulen kann ich keine Empfehlung hier geben.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    also ehrlich, hier ist jetzt schon seitenlang nur noch OT zu lesen und wenn andere mal drei oder vier Beiträge neben dem Forenthema schreiben (Versanddienstleister...) wird gleich gemeckert!
    Wo bleiben den hier die Forenwächter!?
     
  7. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    @ Atlantto

    Wenn dein neuer Kabelanbierter dir Mist verzapft hat ist der doch eigentlich dein Ansprechpartner oder nicht?

    Sky ist da zwar unflexibel aber mit der Kundenhotline wirst du nichts erreichen weil die ihre Vorgabenhaben was dem Kunden zusteht oder aus Kulanz eventuell geht. Der normale Hotlinemitarbeiter/in kann dir nicht so einfach ein Sky+ Modul umsonst anbieten darauf hat der keinen Einfluss.

    Solch ein Sonderfall ist sehr ärgrlich aber mal nicht zu ändern (zumindest von der Sky Seite aus).

    Und dein mehrfacher Hinweis das andere die Zwangshardware aufgedrückt bekommen und du zahlen sollst kann man mit deinem Sonderfall nicht vergleichen.

    Ich würde versuchen über den Kabelanbieter was zu erreichen.

    Geht das nichts hast du aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

    1. Willst du weiterhin Sky schauen dann kauf dir das Sky Modul und in 4 Wochen dennkst du nicht mehr an die Sache

    2. Lasse deinen Vertrag auslaufen und bezahle 5 Monate für einen dunklen Sky Bildschirm und nehme es hin als schlechte Erfahrung (die man des öfteren im Leben macht) und auch dies wirst du schnell abhaken.

    Natürlich sind 100 Euro versenken keine schöne Sache aber das Leben geht weiter und dies alles ist es nicht wert sich darüber Magengeschwüre zu holen. :):winken:
     
  8. Pantom

    Pantom Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Da hast du Recht, 50 % deiner Beiträge sind Schrott
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich glaube, bei sky helfen auch keine Medikamente mehr ;)
    Zu den bisher bestehenden "tolerierten Bedingungen" hätte ich meinen Vertrag sicher weiter geführt. Insofern hast du Recht.

    Aber es bleibt wie es ist. Am Dienstag ist Schluss. Ich mache halt die innovativen Änderungen nicht mit.

    Ich habe diese Woche noch mal ein Gespräch von sky angenommen. Aber als ich dem armen CCA Mitarbeiter dann die Spezifikationen von CI+ Modulen erklärt habe hat er aufgegeben .
     
  10. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Was machen wir eigentlich danach in diesem Forum? Wars das und wir gehen unserer Wege? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.