1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sofort OScam installieren, ansonsten ist die Karte bald dicht!!!
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Dein Anbieter nutzt 2 Verschlüsselungen und Sky wird 1:1 weitergegeben also NDS Sat Id`s :winken: und auch KabelKisok bzw der RegionalerAnbieter gibt dafür NDS Module aus die das unterstützen :eek:

    Man hätte Dir also ein NDS Modul geben können und Du lässt Dein Abo im Modul weiterlaufen und gibt Sky die Info inlusive S/N des Moduls wenn verlangt wird .........

    http://de.kingofsat.net/pack-kabelkiosk.php

    Und darüber läuft dein KnB !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Was in Beitrag #857 steht, aber egal, ich geb's auf.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Er ist doch gar nicht berechtigt eine Solo V14 Karte zu erhalten !

    Endweder hat er ein Modul vom PKN oder nicht..... Kostenlos MUSS Sky Ihm nun nichts zur Verfügung stellen ganz einfach !!! Da er vorher auch keine Hardware von Sky hatte "was er ja auch NIE wollte also einen Receiver"........... sondern das Modul entweder geliehen oder gekauft hatte von für KDG und Sky aufgebucht als Mieter war .......

    Das er über KDG Hardware wie SC geschaut hat ist doch Sky sowas von egal ! Er benötigt Zwangshardware und diese gibt es eben nicht in diesem Fall kostenlos ! Wie Du schon erwähnt hast ist Sky dabei auf der sicheren Seite !

    Also lassen wir das beide OK ? :p ;-)

    Ob er nun morgen oder übermorgen oder überübermorgen "Zwangsbeglückt kostenlos" wird ist doch sowas von unwichtig da man auf den Prozzess eh nicht einwirken kann :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  5. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Dann ist aber doch IN DIESEM FALL nicht Sky das (eigentliche) Problem, sondern der neue KNB, der die fehlerhafte (?) Auskunft erteilt hat, aufgrund DESSEN dann entsprechende Erklärungen des Kunden abgegeben wurden. Sofern das NACHWEISBAR ist, ist DER der Adressat für eventuelle Anprüche AUS den Folgen dieser Falschinformation.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Er muss seinen neuen KNB klar fragen welche Hardware er benötigt um Sky zu schauen, wenn man es schon 1:1 einspeisst ins System ! Wenn die das nicht wissen oder wollen, bleibt nun halt nurnoch Sky als Ansprechpartner !

    Für Sky ist es klar: Kunde benötigt neue Hardware die nicht kostenlos ist in diesem Fall da kein SatReceiver in dem System läuft was kostenlos wäre bei Umstellung und für das CI+ Modul will man halt Geld sehen *gg* , also endweder der KNB gibt Ihm ein Modul kostenlos damit er in seinem System weiter schaun kann oder er bezahlt das Modul !

    Oder wartet bis zu der Solo V14 das passende Modul per Zwangshardware kostenlos kommt von Sky .........

    Eigendlich nicht schwer zu verstehen oder...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  7. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Möglich...
    ...ich nicht, Ende des Jahres ist Schluß mit Sky!!
    Kündigungsbestätigung kam tatsächlich schon nach nur 3 Tagen!:winken:

    Abwarten!!
    Stand bei mir auch sofort drinnen...aber wurde auch wieder geändert nach ca. 1 Woche, ohne Aufforderung von meiner Seite!;)
     
  8. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    1: ich habe vor meinem vertrag mit meinem neuen Kabelanbieter auskunft bekommen,dass das mit sky kein problem ist mit ihrem Modul
    2: nachher hat man mirt auskunft gegeben,dass man sky nicht draufschalten kann und ich mir von sky das modul holen soll
    3: von sky hab ich auskunft erhalten dass mir samrtcard solo zugeschickt wird ohne modul
    4: paar tage später teilt sky mir mit,dass ich ihr modul abkaufen MUSS zur miete natürlich nur

    auf was kann ich mich jetzt verlassen oder bin ich nun als kunde verpflichtet zu verstehn wer wie verschlüsselt und was technisch und bürokratisch möglich ist.

    Versagt haben beide anbieter auf der ganzen Linie. sky wirft kunden das Modul kostenlos hinterher und bei mir macht man auf paragraphenreitehn, genauso gut könnte sky (wenn man kundenfreundlich wäre) das als vorgezogenen kartentausch interpretieren. Da braucht man sky auch nicht zu entschuldigen. hätte man da vernünftig gehandelt bei sky wäre ich wohl Kunde geblieben . so hat sky bürokratisch und kundenunfreundlich gehandelt, sie verlieren mich als Kunden. ergo: verlustgeschäft für mich , abe rvor allem für sky. So führ tman kein Unternehmen aus den roten Zahlen, das is sicher


    Und nochmal zu meinem verständnis: ist es nun möglich für mich das Modul von kabelkiosk zu kaufen und darauf sky freischalten zu lassen: Ja oder nein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Gemäß Punkt 9 von www.kabelkiosk.de/haeufige-fragen, nein.
     
  10. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das stimmt nicht. Als ich diesem Ausweg zustimmte hatte ich flugs ein CI+ hier.
    Teoha hat Recht, sein Pech ist, dass er nicht "Zwangshardwarekunde" ist.

    Für mich ist das brüllend komisch, jede Menge Leute spielen Ping Pong und ist da Einer, der eins freiwillig will, heißt es ätsch, zahlen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.