1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polsat

    Polsat Guest

    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ist ein polnischer Anbieter. Offiziell gekauft wie sich das gehört. Werde ein Abo per Internet abschliessen irgendwann. Kostet 80 zl im Monat ungefähr 18 Euro.
    Nein ich kenne keinen der sowas verbotenes macht will auch nicht kennen,ehrlich gesagt bin auch voll dagegen. Ich möchte nichts verbotenes haben will normal bezahlen ich habe Die BEIDE Humax Geräte zu Hause und das reicht mir. Mir geht's darum das mit Leuten nicht ehrlich umgegangen wird man wird belogen und das lasse ich nicht so stehen. Ich will einfach bezahlen und meine Geräte weiter nutzen wie vereinbart, wenn nicht gehr dann bin raus...
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Für diese Fragen rund um Oscam usw gibt es spezielle Foren denn hier gehört es bestimmt nicht hin:eek:

    Und du als Medienmogul der so gutes Equipment hat weisst nicht um welche Karte und Anbieter es sich bei Polsat handelt :confused:

    Außerdem finde ich es anmaßend von dir zu schreiben " Polsat würde hier mit kindlicher Naivität " posten und er solle mal den Ball flach halten usw nur weil er sich wehren will.

    Mir sind diese Beiträge lieber als dein ellenlanges Geschreibsel von deinen ausländischen Sendern, vollem Bankonto, Serien die keiner bei Sky schauen kann und andere Dinge die keinen Mensch interessieren.

    Mann ,das ist ja schlimm mit dir Herr Medienmogul :winken:
     
  3. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Danke, aber offensichtlich ist das bekannt, deshalb haben Medienmogul und Cpt. Archer auch nach einem Link per PN gefragt und nicht nach Deiner Meinung.
     
  4. gibson440

    gibson440 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    :winken:

    Statusmeldung: V14 läuft immer noch im Topfield ohne Blocken und ohne Probleme !

    Kurz nochmal zur Info habe mit dem Tausch von S02 auf V14 letztes Jahr im September kostenlos und auch ohne Versandkosten eine 2TB bekommen !

    Habe die V14 auch des öfteren im S** Receiver laufen lassen und wieder in meinem Topfield zurück und sie läuft und läuft und ....... :eek:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Der Vergleich Linuxreceiver zum iPad ist schon indiskutabel, da dies 2 völlig andere Gerätewelten sind! Für ein vernünftig funktionierendes DiSEqC/USALS braucht es nicht zwingend Linux, sondern eine sauber programmierte Receiverfirmware... die die Sky-Receiver bekannttlich nicht haben und das von Sky sogar zugegeben wird, weil die dann Kunden zum deutlich älteren ( !!! ) Humax PDR Icord HD überreden wollen! In meinem Fall liegt das schriftlich vor.
    Ein Linuxreceiver mit gutem Image ist ein Multimediagerät was dies alles kann, außerdem MP3-Wiedergabe, Streaming, und, und und! Sicher sind manche Plugins Spielereien, aber die eigentlichen Receiverfunktionen, die man von einem aktuellen Gerät erwarten kann, die funktionieren! Dafür ist sicher manche Eigeninitiative , Du würdest sagen, Bastelarbeit, notwendig, aber in keinster Weise monatelang! Ich würde ja noch nichts sagen, wenn Sky die Grundfunktionen wie DiSEqC/USALS und HbbTV sauber implementiert hätte, eine frei editierbare Kanalliste zuließe. Aber das ist nicht gegebnn und wie wir in dem Sky+ Thread oben sehen, laufen diese Receiver ja keinesfalls rund! :eek: :rolleyes:
    Von daher behalte ich lieber meine Linuxhardwae und trenne mich von Sky. Und setze zusätzlich auf das Internet...:rolleyes:
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das bringt es doch mal auf den Punkt !

    Jeder Linux oder andere Plattform Receiver ausserhalb des Sky Universums läuft stabiler als die aktuellen Sky Kisten !

    Und das ist nun leider seit dem es Dbox1 und co. mit Orginalsoftware gibt geblieben !! :D Bananensoft -> reift beim Kunden *lol*

    Aber was soll es, wenn man die Vorzüge eines solchen Receivers nicht erkannt hat oder lebt bzw benutzt ! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    @Polsat: nochmal ein freundlicher Weckruf: deine beiden Sky-Karten müssen aus den Humax-Geräten raus. Die sind da nicht sicher. Es besteht akute Pairing-Gefahr. Du kannst stressfrei bis März 2016 weiter gucken, wenn du jetzt auf Oscam umsteigst. Der Humax kann kein Oscam. Der schreibt die Pairing-Signale ungefiltert auf die Karte und dann ist dein Bild weg. Deshalb mußt du jetzt handeln. Hast du das verstanden?

    @rorathi: gerne habe ich deine Kritik aufgegriffen und den von dir beanstandeten Beitrag editiert. Ich hoffe, er gefällt dir jetzt besser. :winken:

    Der User Polsat hat offenbar eine Originalkarte von nc+. Das ist die Konkurrenz von Cyfrowy Polsat, wenngleich das Fernsehprogramm Polsat in beiden Paketen drin ist. nc+ hat den Vorteil, dass man das Pairing gegen Geld aufheben kann.

    Penny Dreadful ist die Serie, die auf Sky Atlantic UK nach Game of Thrones und der GoT-Nachbesprechung Thronecast zurzeit die beste Einschaltquoten holt.

    @gdlanges: ich möchte einfach komfortabel TV gucken und auch aufnehmen. Die Dreamboxen packen verschiedene Empfangswege in eine Zapping-Liste, zum Beispiel Kabel und Sat, wenn man beides hat, oder Sat und DVB-T. Die Dreambox kann beliebig viele Smart Cards lesen, was praktisch ist, wenn man zum Beispiel die neue ORF-Karte hat. Ich finde, eine Dreambox lohnt sich auch, wenn man kein richtiges Pay-TV abonniert hat.

    Außerdem nutze ich die Heimnetz-Streaming-Funktion. Da kann ich am Computer Radio hören, TV gucken oder Videos ansehen.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Jupp. Aber nicht wirklich verwunderlich, wenn man so erlebt, wie die TV-internen Receiver sind.

    Wenn ich so an meinen Philips denke:

    - Langsam beim Umschalten
    - Unpraktische Bedienung
    - SD-Skin
    - Aus Lizenzkostengründen eingesparte Funktionen (Philips hat beispielsweise keine "jetzt läuft"-Einblendung und keinen brauchbaren EPG)
    -Aufzeichnungsfunktionmit Online-Zwang. Ohne erreichbaren Herstellerserver sind Aufnahmen nicht abspielbar.

    Da ist selbst die Sky-Box problemlos deutlich besser.

    Wenn man an das gleiche Gerät hingegen eine Dreambox und einen Fire Stick hängt, dann sieht man, was heutzutage so möglich ist...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    In der Regel sind eigentlich alle Receiver besser als die internen Tuner. Schon die EPGs sind furchbar...
    Meist ist auch das Bild (besseres Upscaling) besser.
    Ausnahmen sind Loewe, Technisat-TV und Metz, hier ist alles perfekt beim internen Tuner.

    Allerdings ist auch der EPG vom Sky-Receiver nicht zumutbar in meinen Augen.
     
  10. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Man weiss ja auch gar nicht ob und bei wievielen Kunden Sky überhaupt gepairt hat. Wenn meine V14 seit Januar 2014 mit Unicam 2.0 im Technisat läuft und auch sporadisch im Sk+ Receiver eingesetzt wird kann es ja nicht nur Glück sein das die Karte nicht gepairt ist.

    Ich meine das sich hier einige gerne aufregen und gar nicht wissen ob ihre Karte überhaupt gepairt ist :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.