1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Richtig!
    Und deshalb werde ich das nächste mal erst gar nicht posten, sondern den Melde-Button nutzen.:winken:
     
  2. Tresar

    Tresar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Warum wurde sie getauscht?

    Denke die wurde in 320GB getauscht?


    Hast du mal zwischenzeitlich die Karten der Receiver gewechselt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Mag sein, mir wurde aber der Receiver angedroht und wie gesagt ich habe.postwendend gekündigt, mit dem Hinweis, daß ich jegliche Hardware ablehne und zurückschicke, daraufhin kam auch nie was. Im Oktober kamen dann die neuen AGB, die ich ebenfalls abgelehnt habe. Ende Mai kam dann ein Anruf,. Rückholversuch, der aufgrund der Hardware widerum scheiterte. ich schickte auf Anraten die Kritik schrftlich hinterher. Daraufhin bot man mir den Icord HD an. Diesen lehne ich ebenso ab, Antwortschreiben von mir ist weiter vorn im Thread. Bis jetzt keine weitere Reaktion. :D
     
  4. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das mag gegenwärtig zutreffen. Letztes Jahr im August, nach meinem ersten Technikbrief, habe ich sogar eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt meiner Weigerung bekommen und zwar ohne Textphrasen. Dann 8 Monate nichts von Sky gehört und schon gar nichts zugeschickt bekommen.
    Im April wieder den Brief und zwar komplett ohne Bezug zur Vorgeschichte. Der Antwortbrief meinerseits hat dann nur das Phrasenschwein erreicht mit dem Inhalt den wir zur Genüge gelesen haben.
    Ich habe dann resigniert und das Modul genommen. So sitze ich halt den Rest aus, gefühlt technisch ohne Unterschied.(Aufnehmen tue ich wenn überhaupt nur kurzfristig und manchmal denke ich die Umschaltzeiten sind etwas länger).
    Allerdings bin ich sehr nachtragend und eine Firma die mir einen Leihvertrag als Hardwaretausch verkaufen will und kein Sonderkündigungsrecht einräumt ist für mich für alle Zeit erledigt.
    Manchmal dauert es ein wenig aber irgendwann werden die es auch merken, so oder so rum.
     
  5. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Die 320GB wurde intern im Haus getauscht. Die Zweitkarte o. Buli etc sollte die vorhandene 320GB erhalten und die Hauptkarte die 2TB
    Die Karten wurden nie gewechselt. Das Einzige was geändert wurde seit dem diese Meldung kommt war: Anschluss ans I-Net und Verlängerung von HD+. Ein Tag vorher konnte ich sogar noch Anytime streamen
     
  6. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Lies meinen letzten Post. Als ich dann schriftlich per Brief um das Modul statt Receiver gebeten habe, war das 4 Tage später da. Hat ein Automatismus so reagiert ?
    Träumt weiter. Der Automatismus oder "das System" wird taktisch dann angewendet wenn man es a) für erfolgversprechend (Fakten schaffen) hält und/oder b) als Ausrede für absolut kundenfeindliches Verhalten braucht.
    Ich glaube, das die ganz genau und ganz gezielt vorgehen. Erst wird das Fallobst aufgesammelt, die shcwierigen Lagen kommen zuletzt. Es gibt hier im Forum dafür ausreichend Beispiele.
     
  7. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Ich versuche es mal stichpunktartig zu erklären:
    Originalzustand: Hauptkarte - REC - 320GB - Komplett - SAT
    Bestellung Zweitkarte o.Sport/BULI mit 2TB Kolo
    Installation REC m. Zweitkarte und 320GB vom Originalzustand angeschlossen
    2TB an REC aus Originalzustand alles vor ca. 6Mon.
    Lief alles ohne Probleme sowohl am 2B als auch am 320GB
    Anschluss an I-NET 2TB vor 15JUN - Anytime ok
    Verlängerung HD+ an Originalreceiver 18JUN
    Check Anytime 19JUN - Fehlermeldung Paket nicht abonniert
    Anruf SkY 20JUN - Aussage falsche Konstellation REC+KARTE+HDD passen lt System nicht zusammen
    Check im Online KD Center - 2.Karte SKY+ und Anytime aktiv
    Check im Online KD Cebter - Hauptkarte - SKY+ und Anytime nicht aktiv
     
  8. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Und das ist eben falsch. Du hast nur nicht die gewünschte Antwort an die Dame gegeben.
    Wenn Du das getan hättest, hätte Sie sich ganz vorzüglich um Dich gekümmert und Dich bei offenen Fragen sogar zurückgerufen.
     
  9. Vanadium Nickel

    Vanadium Nickel Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    --
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sorry, kannst du es mal lassen, Dich lächerlich zu machen ? Ist ja peinlich....:(

    Der Moderator der dann wegen "Fußball-Bekloppter" deinen Meldebutton bearbeiten muss, wird aus dem Fremdschämen nicht herauskommen.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.