1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Da ist man mal längere Zeit nicht im Forum und was fällt einem im Gladbachthread sofort wieder ins Auge? Diese durchgequirlten Postings von dem selbsternannten Möchtegern-Vorherseher. :eek: Das der hier immer noch frei rumlaufen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    @Bökelberger

    Persönliche Angriffe sind unnötig und stören den Boardfrieden. Bitte in Zukunft auf den Ton achten. Danke.

    - Moderation -
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Genau, behandelt ihn gut damit er auch bloß hier bleibt!:D:winken:
    Wenn die 1,5 Mio für Elvedi stimmen und der Kerl was taugt hätten Eberl + Favre wieder ein feines Näschen.:winken:
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Habe ihn wieder zu euch geschickt. :D
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Deswegen wollte ich ihm hier zu einem geeigneten Umfeld verhelfen! :D

    Schickt uns lieber eure guten Schnäppchen Einkäufe die für relativ kleines Geld auch noch gut kicken können.;)
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Transfermarkt - alle Transfers




    Lt. Kicker wurde der 17-jährige Mandela Egbo von Crystal Palace verpflichtet - nähere Details nicht bekannt
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Nähere Infos nun auch im Kicker.


    Der Spieler ist 2maliger U18 nationalspieler Englands und soll erstmal in der U23 anfangen, hat einen 4 Jahres Vertrag bekommen und ist auf der rechten Außenbahn, sowohl defen- wie auch offensiv einsetzbar.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Hi Bökelberger
    Max hält sich seit geraumer Zeit zurück.

    Scheint doch so, dass er so langsam das Moderatorenfeeling bekommt.
    Der Start war holprig, aber ich seh da zur Zeit keine Angriffsfläche. Also.. gebt ihm die Chance und lasst die Vergangenheit Vergangenheit sein.

    Just my 2 cents :winken:
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Ich denke, dass er krissy meinte. Spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle.

    Von mir kommt bezüglich Vereinspolitik/Personalpolitik der einzelnen Vereine, schon lange nichts mehr. Das bleibt auch so.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Ah ok.
    Hatte ich falsch gedeutet.. ;):winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.