1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    alles im lot [​IMG]
    wenn du deine kündigungsbestätigung hast, ist alles im grünen bereich.
    der hinweis der folgelaufzeit ist standard und bezieht sich auf nicht gekündigte verträge [​IMG]
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Wobei eine telefonische Aussage auch nur geringe Beweiskraft hat!:(
     
  3. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Perfekt, danke dir!
    Da haben die sich bei mir ja genau den richtigen rausgesucht um "auf Zeit zu spielen" :rolleyes:
    Hoffe, dass sich bis nächste Woche Montag mal jemand meldet.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    im prinzip keine....
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Und bei Sky würde ich mich nie auf eine telefonische Aussage verlassen! Eigentlich heutzutage bei Niemanden!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    wenn sich keiner meldet, kannst du ja am 30.06.15 anrufen und nachfragen...
     
  7. Neudorfer

    Neudorfer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen und wird fristgerecht zum nächstmöglichen Termin ausgeführt. Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie von uns innerhalb der nächsten Tage per Post. Ist meine Kündigung jetzt angekommen?
     
  8. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Und wenn Du, wie ich, ganz sicher gehen willst, dann kündigst Du am besten schon direkt am Tag des Vertragsabschlusses, denn dann denkt man noch an Sky und Kündigung, Vertrag etc.. Nur dann besser in die Kündigung reinschreiben, dass es eine reguläre Kündigung zum xx.yy.201x ist und KEIN Widerruf.

    Mache ich seit 10 Jahren so, auch jetzt wieder so erfolgreich gemacht. Meist kommen dann dann die Kündigungsbestätigung direkt nach ein paar Tagen. Diese einfach auf dem Rechner abspeichern und 1 oder 2 Jahre Ruhe haben, dann kann nichts schief gehen.
     
  9. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo

    So hatte vor einigen Wochen ja schonmal berichtet.
    Juni Kündiger Welt -Film- Buli +HD 24,90 +ZK 16,90

    das ist was ich habe. Ein Brief, ich solle anrufen, der ging in den Schredder. Dann ein Brief, mit Welt und zwei Paketen meiner Wahl +HD für 27,99. Ging auch in den Schredder.
    Nun geht der Monat langsam zuende und es kam nichts mehr. Da ich eine Zweitkarte habe, muß ich wohl spätestens am nächsten Dienstag mal anrufen?!? Mehr als 25,99 ist wohl nicht drin mit Zweitkarte.....
     
  10. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Werde ich tun.
    Wobei damit die psychologische Ausgangslage ja nicht gerade die Beste ist.
    Einen Vorwand habe ich leider keinen um dort anzurufen. Habe weder Hardware zum zurücksenden noch sonstwas.
    Lediglich ne freigeschaltete Smart-Card in nem CI+ Modul und die is von Kabel-Deutschland.

    Werde auf jeden Fall dann berichten :eek:

    Danke für die Hilfe! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.