1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Es werden ALLE Kunden gepairt, bis zu welchem Datum lassen wir mal offen, aber sicher zeitnah, d.h. vom Oktober 2015 an möglich bis ganz 2016 hindurch. Würde Sky das nicht machen, wäre denen ihre Aktion jetzt geradezu saudämlich! Also: auch Deine Tage ungepairt sind letzlich gezählt :rolleyes:
     
  2. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Zurück zum Topic:
    Am 16.03.2016 soll ECM Pairing kommen??

    Mein Vertrag läuft aber bis zum 31.12.2016
    laut aussage des CCA mit eigener Technik und erste Runde Receiver PingPong hab ich gewonnen! Derzeit habe ich nix von Sky gehört ausser ich soll wählen zwischen CI+ und Modul aber wozu?
    Vereinbart war eigene Technik und damit hat es sich für mich erledigt!
    Ich sehe das genauso wie MarcBush, evtl sogar härter, irgentjemand sollte anfangen den Verein auf Vertragserfüllung zu verklagen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2015
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Warum willst nicht Du dieser "irgentjemand" sein?
     
  4. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Sorry für den Rechtschreibfehler!

    Noch ist meine Solo V14 bis zum 27.07. freigeschaltet demnach habe ich keine Möglichkeit zum Klagen!

    Oder?
     
  5. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Das ist allgemeine Sky Strategie.
    Niemand ohne Leihreceiver wird gepairt.
    Die sind doch nicht lebensmüde.
     
  6. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Aber mein Vertrag geht bis zum 31.12.2016!!
     
  7. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ach so. Dann vielen Dank, dass Du mich darauf hinweist. Ich habe gedacht Sky macht das um mich zu beschäftigen. Ich weiß nur nicht, was mir Deine Kaffeesatzleserei, was den Zeitpunkt angeht, jetzt praktisch bringt.

    Wenn Sie das so machen wollen, bitte. Ich sehe das nicht so zeitnah kommen. Aber wir werden es ja sehen...
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Den Rechtschreibfehler habe ich nicht kritisiert, ich verwende beim zitieren aber gerne die Kopierfunktion,
    damit nichts verfälscht wird.

    Mir ging es nur darum, dass so oft gesagt wird: "da müsste mal, warum macht keiner..." aber letzlich tut dann keiner was. ;)
     
  9. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Die ganze Sauaktion dient nur dazu, Kunden Angst zu machen, dass sie vorzeitig freiwillig die Umstellung mitmachen.
    Meiner Meinung wird das folgendermassen weiter gehen:
    Kurz vor dem ECM Pairing, wann auch immer und ob überhaupt bekommen die Kunden eine Änderungskündigung.
    Diese werden die allermeisten entweder annehmen, oder aber auf den Leihreceiver wechseln.
    Sky wird hoffen das die wenigsten Klagen werden.
    Und die die Klagen bekommen einen fetten Batzen wegen des Vertragsbruchs.
    Das ganze wird jedoch so kurzfristig passieren, das es sich kaum rumsprechen wird, und die Umstellung dann schon vorbei sein wird.
    Kalkulierte Methoden.

    Klar hat Sky noch bis zum letzten Tag so getan als gäbe es keinen Techniktausch um besser Neukunden zu generieren.
    Jedoch wird kein Richter die Durchführung der Unternehmensstrategie verweigern, sondern eher eine saftige Geldstrafe verhängen.
     
  10. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Wen es soweit ist werde ich es machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.