1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV for me": Personalisiertes Fernsehen bei Magine TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Personalisiertes und individualisiertes Fernseherlebnis mit Magine TV: Der Anbieter startet mit "TV for me" einen neuen Service für seine cloudbasierte TV-Plattform.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV for me": Personalisiertes Fernsehen bei Magine TV

    Endlich PayTV, wo man wirklich nur für die einzelnen Sender zahlen muss, die man auch wirklich sehen will.
    sollte sky auch mal machen, statt nur Pakete anzubieten, meiner Meinung nach
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV for me": Personalisiertes Fernsehen bei Magine TV

    Es klingt eher danach, dass es nicht sehr gut läuft.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "TV for me": Personalisiertes Fernsehen bei Magine TV

    Jep, sehe ich auch so. Was soll dieser Bonuspunktescheiss? Mit so nem Müll komme ich immer um die Ecke, wenn mein Produkt nicht läuft.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TV for me": Personalisiertes Fernsehen bei Magine TV

    Warum immer nur meckern?
    Hier kann man z.B. für etwa 2.70 MTV alleine buchen.
    Oder nur SET. Oder nur TNT, oder...
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "TV for me": Personalisiertes Fernsehen bei Magine TV

    Wie ich es im anderen Tread schon schrieb habe ich meine Personalisierung schon abgeschlossen und spare nach dem ich unnötige Sender entfernt habe 6 Euro im Monat.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: "TV for me": Personalisiertes Fernsehen bei Magine TV

    Schon wieder für A und F!