1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forentreff 2015

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 28. Februar 2015.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: DF-Forentreff 2015

    Na gut, da außer Stänkereien hier nichts mehr läuft, werde ich dann Ende Juli auch etwas anderes ins Auge fassen. Schade, 10 Jahre lang war es ein tolles Wochenende, auf das man sich lange vorher freuen konnte...
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: DF-Forentreff 2015

    Naja, das Location-Angebot steht. ICH lade Gäste aber auch nicht gezielt ein.

    Die Forum-Gemeinde hat bis auf einige durchaus namhafte Ausnahmen unser Treffen ja noch nie wirklich als Forumtreffen ernst genommen, wobei mir bis heute nicht klar ist, welche Gründe (außer Komfortgründen ;) ) diese Geringschätzung erzeugt haben. Es stand immer allen offen!

    Schließlich gab es vor unserem ersten Treffen gar keine irgendwie organisierte Variante. Und viel Geld sollte es ja auch nicht kosten. Deswegen sehe ich unsere Variante nach wie vor als ultimativ an. :D

    Also: Die Bedingungen bei mir sind dargestellt, wenn es in etwa bei der bisherigen Dimension bleibt - an mir (der Location) soll es nicht liegen. :cool:

    Deshalb: Herzlich willkommen! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
  3. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: DF-Forentreff 2015

    Moin zusammen,


    was ist denn hier los? Warum plötzlich so ein Rumgenöle?
    Es würde mich mal interessieren, wer nun teilnehmen möchte - nur für den Überblick.
    Ich fahre auf jeden Fall zu Majo.
    Wer noch?


    VG,
    effjott


    PS: Wenn keiner einen Teppich mitbringt, kaufe ich vorher noch einen beim örtlichen Teppichhöker.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forentreff 2015

    Freut mich zu hören! :winken:
    Wenn es wie gewohnt stattfindet, bin ich dabei.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forentreff 2015

    Majo, hast Du einen großen(!) Topf da? Mindestens 5 Liter. Sonst bringe ich einen mit. Kessel am Schwenkgrill ginge natürlich auch.

    Neben dem üblichen Gegrilltem würde ich dann mal einen Pott Gumbo ansetzen. Hab ich grad im Urlaub kennen und lieben gelernt. "Natürlich" nicht mit Garnelen und Fischzeugs, sondern mit Hähnchen und Räucherwurst:

    Gumbo:

    [​IMG]
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forentreff 2015

    Moin,

    dann will ich mich mal kurz erklären warum auf Lechuks Post so "forsch" reagierte.
    *Einst* :) , zum 5jährigen glaub ich - also vor gefühlten 6 Kriegen wo wir alle noch jung waren *lach*, wurde schon ausgemacht das zum 10Jährigen die "echten Familienoberhäupter" mit dürfen.
    Das letztes Jahr nicht alles so lief wie die Jahre vorher, konnte ja nun keiner wissen.
    Besprochen wurde letztes Jahr aber auch das keiner ein Problem damit hätte dieses Jahr das mit den "Mädels" nachzuholen.

    OK, seis wie es will *NATÜRLICH BIN ICH DABEI" --> Geronimo !!!

    @effjott

    In Zukunft jeden Freitag 18:00 Alzheimertreffen "nicht vergessen!!!"
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: DF-Forentreff 2015

    JIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAARRRR!!!! :love:

    @casper:
    DAS und nur DAS wollte ich lesen. Geilomat.
    Also: majo, Creep, casper, Meinereiner ....
    Wer noch????


    @ Lechuk: Ceep calm and join Forentreff '15... c'mon digga :cool:


    Mir freutsichundwillschonlos...


    Grüße von der Elbe,
    effjott
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
  8. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DF-Forentreff 2015

    Hallo,
    mal ne Rückmeldung von meiner Seite, es sieht nicht so gut aus..
    Ich arbeite an allen drei Tagen (24. 25. 26. Juli) und habe jetzt wieder meine Mutter zu Hause, die ich auch nicht zu lange unbeaufsichtigt lassen kann.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Forentreff 2015

    schönen Gruß an die Mutti, vom Berliner ;), bestell mal ne gute Besserung
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: DF-Forentreff 2015

    Gibt es nen Wasserstand?