1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Dito.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Meine Vertragslaufzeit endet zum 01.12.2015 ! Wird auch nicht verlängert ! Ich schaue immer weniger Sky .
     
  3. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt zum 30.06.15 und dabei bleibt es auch. Habe neben AIV auch die öffentlich-rechtlichen für mich entdeckt z.B. arte, ZDFneo und ZDFinfo. Ab Herbst gibt es dann den NFL Gamepass und für Fußball das Netzradio und die Sportschau.
     
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt zum 31.03.! Kündigung durchgezogen! Kein Sky mehr!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Du hast doch Entertain. Oder hast du noch SAT?
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt zum 30.11.2015 ....Bestätigung per *.pdf erhalten.
    Pairing und der Anstieg der Werbung um gefühlte 300% lassen kein ABO mehr zu.
    Habe ich eben Pech, was die BuLi angeht ...

    gruß spaceman
     
  7. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Online gekündigt am Liefertag des Zwangsreceivers (~vor 2 Wochen) mit Verweis auf Pairing.
    Leider ein Paar Wochen zu spät, Vertragsende erst 30.06.2016. Bestätigung kam per Mail.
     
  8. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Sky zum 29.02.2016 wegen neuer Technik gekündigt. Das war es mit Sky.
     
  9. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Kündigung des SKY-Vertrages zum 30.05.2016. Wenn meine V14 dann immer noch in meiner Dreambox läuft dann verlänger ich.
     
  10. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing Kündiger Thread

    Gekündigt wegen Pairing zum 31.05.2015.