1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Spiegelkanal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. Februar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Spiegelkanal

    Komisch, ich kann da gar nicht streamen :confused:
     
  2. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Spiegelkanal

    haä?? was ist denn das für eine blöde zwischeneinspielung mit der holzachterbahn in soltau..glaube nicht das das zum programm gehört
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Spiegelkanal

    Ist jedenfalls ein anderes Programm als das, was ich unter XXP über normales Kabel empfange. Aber was nützt das schönste Programm, wenn man nicht weiß, was es sendet. Oder gibt es eine Sender-Seite, auf der man wenigstens das Programm aufrufen kann?
    Die Achterbahn ist vermutlich ein Pauenfüller?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Spiegelkanal

    XXP schrieb mir heute, nachdem ich nach einer HP gefragt habe. Die Antort war natürlich überflüssig, da 1. falsche HP und 2. auf der KDG-Seite wie immer nix stand.

    "Hallo Herr xxx,

    wir starten heute um 20.00 Uhr. Nähere Informationen über den Empfang
    erhalten Sie über <www-kabel-deutschland.de>.



    Mit freundlichem Gruß

    XXP Das Abenteuer Wirklichkeit
    www.xxp.tv"
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Spiegelkanal

    Was für ein Reinfall!
    Ich schalte kurz nach 8 ein - eine Reportage über einen Schaffner *gähn*
    Ich schalte noch mal ein - zwei Schwuchteln auf der Achterbahn *gähn*
    Ich schalte noch mal ein - Werbung für den Kabelanschluss: sehr geistreich! Hätte ich kein KabelD Home, könnte ich den Kanal auch nicht sehen.... Albern!
    Ich schalte wieder ein - schon wieder die Achterbahn
    Kurz nach Mitternacht noch mal geschaut - schon wieder der Schaffner
    ich lass einfach an, weil ich zu faul zum schalten bin ... und schon wieder die Achterbahn.
    Bis jetzt eher einer Enttäuschung und ohne EPG oder Internetpräsentation wertlos.
     
  6. DIGITALEXPERTE

    DIGITALEXPERTE Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Spiegelkanal

    @FunJan
    Also ich habe mir schon 4 Reportagen angeschaut und wenn man meckern will findet man immer was :eek:
     
  7. the_freshmaker

    the_freshmaker Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Spiegelkanal

    Mann mann mann, was meckert ihr denn hier nur alle über jeden Mist rum? Es zwingt euch doch keiner XXP zu sehen, ihr habt die Auswahl zwischen 30 Sendern, irgendwas wird schon dabei sein, ihr tut so als ob ihr XXP gucken müsst. Ne ne ne, ich finde den Sender nicht schlecht.
    Einigen von euch kann man es aber auch gar nicht recht machen.
    Seid froh das das Digikabelnetz langsam wächst und immer neue Sender hinzukommen statt ständig alles negativ zu reden...
    Mir gefallen diese ganzen Sportsender auch nicht... Und reg ich mich auf :eek: ? Nö, ich schalte sie erst gar nicht ein, so einfach ist das, solltet ihr auch mal versuchen... :eek:
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Neuer Spiegelkanal

    dürfte echt rekordverdächtig sein, nach nicht mal 5 stunden programm schon so loszulegen mit meckern, mann was hast du erwartet?, dafür habe ich auch wenig verständnis, reden wir doch mal in 30 tagen resumeziehend darüber!

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  9. KabelBW-MA

    KabelBW-MA Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Spiegelkanal

    gleichfalls.

    Die Reportagen sind gut, ansprechend gemacht und interessant aufgezogen. Ein toller Kanal so weit ich das beurteilen kann.
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Neuer Spiegelkanal

    ich find den Sender schon OK, erstmal ist er zusätzlich,keine Unterbrechungswerbung und kein Reiseshopping. mal schauen was so kommt denk aber auch bestimmt nicht viel anders als XXP, schön wäre wenn dort auch die BBC Reportagen gezeigt werden.