1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sternennebel, 1. März 2005.

  1. sternennebel

    sternennebel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, @all!:)

    Lade gerade die neue Softwareversion per Satellit herrunter.
    Hat vielleicht jemand vorab Infos zu Neuerungen oder Änderungen?

    Ansonsten mal schau´n was sie so mit sich bringt.

    Werde dann mal berichten!
     
  2. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    Dat wäre nett. Meiner wollte heute mittag auch updaten, aber habe ihn bisher nicht lassen.

    Man weiß ja: Never touch a running system :D
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    Zur neuen SW wurde hier schon etwas getestet.
     
  4. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    nachdem mein S1 bestimmt 20 Minuten bei 58% stehenbliebt, bzw es so aussah das nix mehr geht, ging es dann aber problemlos mit dem update weiter.

    Also ruhig Blut, klappt schon.

    Änderungen kann ich so nicht erkennen, schade das man da nicht drüber informiert wird, was geändert wird. Es gibt ja eigentlich so ein Info Textfeld.


    geht also.
     
  5. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    Ich kann mich täuschen aber ich glaube eine Veränderung habe ich gefunden:

    Rufe ich das Menu auf und schalte im Menu umher, ist das aktuelle Fernsehbild noch im Hintergrund. Das war vorher glaube ich nicht so, da war alles grau.
     
  6. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    Nö, auch schon bei der 267b ist das Fernsehbild im Hintergrund zu sehen...
     
  7. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    ...ich hätte dazu mal ne Frage: Ich habe vor einiger zeit festgestellt, dass beim Drücken der "I"(nfo)-Taste aus dem SFI heraus die Inhaltsbeschreibung der aktuellen Sendung zusätzlich im Receiverdisplay als Lafschrift ausgegeben wird. War das schon immer Standard, oder haben die das in einer der letzten Softwareversionen mit "hineingebastelt"? Mir ist das anfangs nicht aufgefallen....
    Pigga
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    War schon immer so
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digicorder S1 Software .xx.8 Info´s

    Wurde inzwischen die fehlende einblendfuntion im Videotext hinzugefügt? Diese ist nötig um z.B. die Lösung des rätsels Auf VT-Seite 571 im ARD-Videotext zu erfahren.