1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Habe auch gestern Abend die "Sky zum Traumpreis" E-Mail bekommen.
    Mein Abo läuft noch bis 31.08.2015
    Vor ca. 6 Wochen noch 39,99, dann Vollpreisangebot, jetzt die Mail mit 44,99.
    Angebot gültig bis 31.07.2015

    Abwarten, ich werde nicht reagieren, da kommt unter Garantie im August noch was besseres.

    Vor allem: Wo ist die Logik? Denken die bei Sky, wenn ich das 39,99 Euro Angebot (welches mir auch vor kurzem telefonisch angeboten, und von mir mit dem Kommentar: Ich verlängere nur für 34,99 inkl. 2TB fur umsonst) abgeleht wurde, würde ich nun für 44,99 Euro verlängern?
    Die könnten Sich einen Haufen Aufwand und Telefongebühren sparen wenn sie dem Kunde direkt das passende Angebot machen würden.
    Egal, ich warte ab bis Ende August, wenn ich das 34,99 Angebot mit 2TB für umme nicht bekomme, dann ist eben Schluss mit Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Beim pokern kann man auch verlieren...:D
     
  3. kappa-limited

    kappa-limited Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich bin August Kündiger.

    Habe zur Zeit 2 Pakete + HD (Film/Buli) für 24,90 Euro.

    Heute kam die erste Mail mit einem Link zur Seite mit "absoluten Traumpreis" (so SKY).

    Dort waren 2 Pakete mit HD zu 31,99 Euro bestellbar mit 2 Jahren Laufzeit (plus 9,90 Euro Gebühr).

    Da warte ich aber noch ganz gelassen ab ;-) (sind ja noch über 2 Monate hin).

    So long, Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Denkt ihr die BuLi, Champ.- League und der Pokal werden im August helfen super Angebote zum Bestpreis mit 2TB zu bekommen?
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Glaube ich nicht!
    Da wollen doch die Kunden ein Abo haben, um das sehen zu können - Sky muß sich da wahrscheinlich nicht so anstrengen (im Gegensatz zur aktuellen sauren Gurkenzeit).
     
  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ja das stimmt, ich will dann auch ein Abo haben, als Verlängerung. Aber eben nur zum Bestpreis. Und bei den Kosten für die Fussballübertragungsrechte wird sich Sky wahrscheinlich überlegen ob sie Kunden verlieren wollen durch schlechte Angebote.
    :wüt:
    Ich glaube nämlich nicht, das viele Kunden bereit sind, für die selbe Leistung wie bisher mehr zu bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  7. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    @ Teoha Echte Fans werden auch immer seltener.....

    Ich bin schon ein echter Fan. Aber auch die Anstoßzeiten sind für mich ungünstig, welches mir ein Anschauen der 2. Liga kaum möglich macht. Erste Liga bleibt nun mal erste Liga. Samstag 15.30 Uhr.
    Und nicht Fr. 18.30, Sa 13.00, So. 13.30 Uhr.
    Da liegen die Prioritäten in meiner Freizeit schon wo anders.
    Und Montags kommt es eh auf Sport 1 live.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  8. Beichzeller

    Beichzeller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Sicher nicht, die 34,99 € (meinetwegen auch 36,99 €) mit kostenloser 2 TB-Platte werden noch kommen! Ganz sicher:cool:
     
  9. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Eben. Ist doch für Sky ne ganz einfache Rechnung. Entweder den Kunden mit einem guten Angebot halten und immer noch viele hundert Euro kassieren oder keinen Kunden mehr mit null Euro Einnahmen. Und da hinter dieser Rechnung überhaupt kein Warenwert steht, ist es doch klar, dass Sky die Kunden zwingend halten will. Erst Recht wo doch die BL-Rechte jetzt so teuer sind :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ja. Psychologie lässt grüßen. Die Angsthasen denken "ach du schei**e, ab jetzt wirds nur noch teurer, na bevor ich als nächstes 49,99 Euro angeboten bekomme, verlänger ich panisch für 44,99 Euro". Dabei kann es durchaus wieder runtergehen bis hin zu 34,99 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.