1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 1. April 2015.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Ich habe Amazon Prime Instant Video und Netflix abonniert. Ich finde auch, dass die beiden Anbieter sich sehr gut ergänzen. Prime Instant Video ist mit 49 EUR/Jahr unschlagbar günstig. Bei Prime kommen immer wieder ziemlich aktuelle Filme ins Programm und auch das Serienangebot von Prime Instant Video ist ziemlich stark. Als Amazon-Kunde profitiere ich noch zusätzlich vom Premiumversand.
    Netflix ist mit 8,99 EUR/Monat leider deutlich teurer als Amazon Prime. Netflix punktet vor allem mit einem tollen Serienprogramm (aktuelle Serien, viele attraktive Eigenproduktionen).
     
  2. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Ich nutze Netflix, AIV und Sky (allerdings ohne Film-Paket). AIV vorwiegend wegen des kostenlosen Versands. Netflix wird demnächst vorerst ruhen. Das Angebot ist leider nach wie vor zu dürftig und im Film-Bereich absolut ungenügend. Wenn ich hochrechne, wie groß (bzw. klein) mein Serien-Konsum ist, hätte ich mir von dem Geld, das ich in den letzten drei Monaten in Netflix gesteckt habe das, was ich im gleichen Zeitraum dort gesehen habe auch gleich auf Bluray holen können und wäre noch günstiger weggekommen. Werde das Geld womöglich vorerst ins Film-Paket von Sky reinvestieren und abwarten, wie sich der Markt so entwickelt.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Ich schaue kein lineares TV mehr. Ich habe folgendes abonniert: Netflix, AIV, Macdome, Watchever, Sky Go, Hulu+. Ich bin immer wieder kurz davor, Watchever zu kündigen, habe es aus Nostalgiegründen aber immer noch.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Zur Zeit Maxdome, aber nur wegen Gutschein für 3 Monate. :winken:
    Und sonst Youtube, myvideo, netzkino :D
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Meine Sehverhältnisse aktuell:

    • maxdome 30%
    • NETFLIX 30% (noch Probemonat, wird aber verlängert)
    • ÖR-LinearTV 30%
    • ÖR-Mediatheken 10%

    Das Verhältnis ÖR-Linear wird stetig weniger werden bei mir und dafür mehr nonlinear in den Mediatheken.
     
  6. Colafan

    Colafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Anzahl der genutzen SVoD-Anbieter

    Ich schau eigentlich nur noch Netflix, bzw. probier gelegentlich andere Anbieter wie Watchever oder Amazon aus, aber die haben irgendwie auch nichts, was mich interessiert und nich sowieso schon bei Netflix ist.

    TV nur noch die Simpsons oder King of Queens, aber das letztere läuft nicht mehr auf Nitro wie es scheint :(, und Schlag den Raab. Ansonsten vielleicht noch gelegentlich mal ne Naturdoku auf den Öffis, aber das macht insgesamt so wenig aus, dass ich faktisch kein normales TV mehr gucke.