1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Forentreff 2015

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 28. Februar 2015.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: DF-Forentreff 2015

    Pavilion, falls wir nicht doch unter dem Vordach sitzen wollen - da gibt es keine anknüpfbaren Seitenwände.
    Hmm, doch noch nen zweiten Grill? :D
    Ach ja, Tzaziki und Kartoffelsalat? Musik ist nie verkehrt. Boxen diesmal vielleicht eher nicht, Majos Ghettoblaster ist sicher laut genug für die zivilisierte Umgebung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2015
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Forentreff 2015

    Wer kommt noch mit Familie?
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forentreff 2015

    Wahrscheinlich wie letztes Jahr. Begleitung legt aber Wert darauf, daß es was "ordentliches" zu essen gibt. Nicht nur Eisbein oder Handkäs ;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Forentreff 2015

    majo dann auch noch in Familie, Alex vielleicht dann demnächst auch noch mit Frau, dann bin ich raus
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forentreff 2015

    Keine Angst, Alex kann dieses Jahr nicht mit.
    Stell dich mal nich an :D ... Angst vor der holden Weiblichkeit?

    OK, also Pavillion geht mit ebenso die "Grundversorgung":
    Schwäbischer Kartoffelsalat
    Zsaziki (mit ordentlich Knoffel)
    Italienisches Gemüse

    Diese Jahr sind wir im Land der Thüringer, dann geh ich mal von aus das ich nicht wieder Gleichnamige durch die halbe Republik kutschieren muss.
    majo ist direkt vor Ort ... klappt dat dann mit Originalen Thüringer Würsten?
    (Rohe natürlich)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Forentreff 2015

    Ich stell mich nicht an, irgendwann in der Vergangenheit, als noch 3 der anwesenden im Kreis mit dem Telephone am Ohr über die Wiese schlürften, hieß es noch, Frauen?, geht ja garnicht, wir bleiben mal ein paar Tage unter uns.

    Wann wurde diese Meinung geändert? War ich gerade Wasser holen?
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: DF-Forentreff 2015

    Hehe, also echte Thüringer bekomme ich in Nordhessen auch nur über Direkt-Fracht aus der alten Heimat ...
    Mir ist's egal, ob mit oder ohne Frauen. Meinen rudimentären Sanitärstandard habe ich mit Nachhaltigkeit zum Besten gegeben :cool:
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich mein Zelt aufbaue. Ist sonst irgendwie nicht das richtige DigiCamp :winken:
    Schönen Gruß nach HH! Effjott :D Jetzt ist doch die Welt erst mal wieder i.O., oder?
    Pavillon aufbauen finde ich auch gut. Bei absolutem Mistwetter steht immer noch mein Gemäuer zur Verfügung, welches sogar eine funktionierende Heizung in sich birgt!

    :D :winken:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DF-Forentreff 2015

    Ok, ich bin dann raus ... für so Kleinbürgerliches Gezicke ist meine Zeit zu Schade
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF-Forentreff 2015

    Jetzt bin ich Kleinbürgerlich, danke für das Gespräch.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: DF-Forentreff 2015

    Also, wenn das Treffen (wie bisher) eine offene Veranstaltung ist, wo man sich über jeden Teilnehmer freut, bin ich dieses Jahr wieder mit Frau dabei. Wenn es zu einer Auswahlveranstaltung für "geladene Gäste" mutiert, laß ich meinen Urlaubstag wieder streichen. Das sollte mal geklärt werden.
    Bisher hatten wir jedes Jahr viel Spaß zusammen. Ich wüßte nicht, warum das diesmal anders sein sollte. Aus New Orleans hab ich die Mischung für einen großen Pott Gumbo mitgebracht. Wär schade drum...