1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hast Du auch mal das Heft durchgebättert?
    Bei Neuabschlüssen schickt TVD gerne mal zwei kostenlose Hefte als Werbung.
    In diesem Falle findet sich im Heft ein Einlegeblatt mit entsprendem Hinweis.
     
  2. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Sky weiß nen Scheiß :p
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Das sagst du, und das ist auch deine Meinung, aber Sky ist nach deiner Meinung dumm, aber das ist meine Meinung…aber nicht die Meinung von allen…
    :winken:
     
  4. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Guten Abend zusammen,

    wollte nochmal kurz auf meinen Post oben Bezug nehmen.

    Die AB habe ich zwischenzeitlich erhalten, die TVD ist dann doch wieder dabei. :winken: Gruß

    [​IMG]
     
  5. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    :eek:
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich bin seit längerem mit einer Freundlichen Kundenbetreuerin im E-Mail Kontakt hierzu bat ich mich bitte NICHT vor dem 15.07.2015 anzurufen. Die Frau versicherte mir dass es hinterlegt worden ist mal sehen ob sie es schaffen ich wette um einen Kasten Bier für Rosithal dass sie es brechen..
     
  7. Frösty

    Frösty Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Heute ein neuerlicher Anruf. Der 3. innerhalb von 5 Tagen. Das bisherige Angebote, siehe oben, steht noch immer.
     
  8. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin Juli-Kündiger (Ende 31.7.15). Gerade nach Briefaufforderung bei Sky angerufen. Welt und Film für 26,99, mit HD 36,99. Zahle derzeit ohne HD 29,90.
    Dankend abgelehnt. Ich habe ja noch Zeit...
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wo kommen denn diese Preise her? Der normale Preis ohne Rabatt für Welt und Film ist 19,99, mit HD dann 10 Euro mehr. Sicher dass du nicht 2 Pakete hast?
     
  10. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ganz sicher.
    Damals ahnungslos.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.