1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

    Ist ja auch nicht notwendig wenn unter deiner Telefonnummer alles gefunden wird.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain 2.0

    Also OTTO Normal Verbraucher wird also erst morgen ab 9:30 bei der neuen Umfrage eingeladen werden.

    Phpman ist halt was ganz besonderes
     
  3. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Entertain 2.0

    Also ich habe diese Einladung ebenfalls erhalten und ich bin davon überzeugt ein Otto-Normalverbraucher zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain 2.0

    Worte und Bilder usw. :)
     
  5. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    Wir haben die Informationen gerade an die Telekom und Testbirds weitergeleitet weil gegen die AGB und Verschwiegenheitsklauseln verstoßen wurde.




    Lieber PHP bitte höre auf irgendwelche Screens usw. zu posten
     
  6. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Entertain 2.0

    nö !!!
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain 2.0

    Ich habe lediglich über eine Mail berichtet, die noch nichts mit dem Test selbst zu tun hat. Sobald dieser startet werde ich keine weiteren Informationen mehr veröffentlichen. Ich habe bislang auch noch nichts für den Test unterschrieben.
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Entertain 2.0

    Ich find die Formulierung auf dem von PHP geposteten Screen etwas blöd, was soll ein Nutzer von Entertain eigentlich machen ausser das Gerät oft zu Nutzen ?? Über Kabel TV sehen ???:LOL:
     
  9. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain 2.0

    Du hast mit der Anmeldung diesem zugestimmt :


    § 4 Geheimhaltung/ Rechte an Ergebnissen der TESTER
    1. Der TESTER verpflichtet sich über die Daten und Auftragsbeschreibungen, die ihm zur Bearbeitung eines TESTPROJEKTS übermittelt werden, gegenüber Dritten Stillschweigen zu bewahren und diese Informationen ausschließlich für die Leistungserbringung gegenüber TESTBIRDS zu nutzen. Verstößt der TESTER hiergegen, behält sich TESTBIRDS die Geltendmachung von Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen vor.
    2. Urheberrechtlich geschützte Arbeitsergebnisse aus der Tätigkeit des TESTERS stehen ausschließlich TESTBIRDS zu. Der TESTER verpflichtet sich, jederzeit auf Anforderung von TESTBIRDS die Ergebnisse seiner Tätigkeit, herauszugeben und zur Verfügung zu stellen.
    3. Mit Beendigung der Tätigkeit geht das ausschließliche Nutzungsrecht auf TESTBIRDS über. Mit der gezahlten Vergütung sind auch sämtliche etwaigen Urheberrechte abgegolten.
    4. Der TESTER sichert zu, dass sämtliche von ihm für TESTBIRDS erbrachten Leistungen keine rechtswidrigen Inhalte enthalten, insbesondere keine Urheber-, Persönlichkeits- oder sonstigen Schutzrechte Dritter verletzen, oder strafrechtlich in irgendeiner Form relevant sind. Der TESTER ist zum Ersatz von Kosten verpflichtet, die TESTBIRDS dadurch entstehen, dass TESTBIRDS durch Dritte in berechtigter Weise auf Grund von Inhalten in Anspruch genommen wird, die durch den TESTER erstellt wurden. Dies gilt nicht, wenn der TESTER die Rechtsverletzung nicht zu vertreten hat. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass TESTBIRDS im Rahmen von qualitätssichernden Maßnahmen die Leistungen der TESTERS insbesondere auf urheberrechtliche Verstöße überprüft.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain 2.0

    Und trotzdem erhoffe ich mir Infos, was so alles geplant ist und wie es aussieht ... will ja wissen, was ich Ende Q3 bestelle... *pfeif*