1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Sich jeden tag aufs neue blamieren und trotzdem läuft man noch im Hauptprogramm, ich sehe da schon Ähnlichkeiten.:D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Die kriegen ja keines, die sind ja permanent pleite.:D
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Seit dem Auszug von Candy habe ich NT auch nicht mehr geschaut.
    Irgendwie hat mein Receiver seit dem so viel aufgenommen, dass es mir anfangs auch gar nicht aufgefallen ist :D
    Wenn Andre, Dielza und Payman jetzt verschwinden, könnte ich ja direkt mal wieder rein schalten. Ist dieses andere Finanzgenie noch dabei? Dieses Klappergestell mit der roten Jacke?
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Ein tolles Beispiel geben die ab, wenn sie einen lebenslangen Schmarotzer, der einer Frau in besoffenem Zustand Prügel angedroht und sie übelst beleidigt hat, zurückholen, nur weil es "angeblich die Zuschauer" so wollten.
    "In vino veritas" sage ich nur. Der Mann hat einen schlechten Charakter und auf einer TV-Bühne nichts verloren!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Ja.
     
  6. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Ich staune dass dieses Unterschichtenfernsehen keinen größeren Erfolg hat. Denn die Verblödung greift immer weiter um sich oder ist das nur ein subjektiver Eindruck von mir?
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Ja da hast du Recht,wahrscheinlich hat RTL oder RTL II den ganzen Erfolg schon weggeschnappt. :D Und ja die Verblödung greift immer mehr um sich,waren es vor 10Jahren gerade mal Das Strafgericht,Abschlussklasse 200x oder Freunde das Leben beginnt,gibt es heute,10Jahre später, noch üblere Verblödungswaffen als die oben gennanten damaligen Beispiele. Ich sage nur: Berlin Tag&Nacht und RTL II und RTL nicht zu vergessen. ;)
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Nein, wenn ich Beiträge wie von dir lese, scheint die Verblödung wirklich weiter um sich zu greifen.:eek::(
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    Weil der ganze Haufen so zusammengestellt ist, dass er gar nicht zusammen etwas aufbauen kann? Thema der Sendung ist "Versager pöbeln sich an", nicht "Menschen bauen gemeinsam etwas auf".

    Oder er spielt einen schlechten Charakter – was da Real und was Fiktion ist, kann man ja kaum sagen.

    Nebenbei: Wie übel sind die Quoten inzwischen eigentlich?
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nächster Eklat: Neuer Massenauszug bei "Newtopia"

    So schlecht, dass Sat.1 eine Option hat, Ende Juni auszusteigen.

    Diese Aktion ist das letzte Große Zucken seitens Talpa, im Auftrag von SAT.1.

    Regt Euch nicht auf, so haben wir noch mal Action!:D

    Mit ein bischen Abstand werden wir Newtopia langfristig ungefähr so in Erinnerung behalten:
    "War zwar das totale Chaos, haben nix auf die Reihe gekriegt, Dauercuts, Massenauszüge, vorzeitig Abgesetzt, aber irgendwie war´s geil!"

    Gruß Holz ;)