1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bei mir ist auch seit Monaten Ruhe. Ich rechne aber täglich mit einem neuen Paket. Die Arbeiten Step by Step. ich habe schon einmal geschrieben, daß erst einmal die S02 vom Markt müssen. Dabei soll dem Kunden direkt auch ein Leihreceiver aufgedrückt werden. Technisch nicht versierten wird die Karte direkt auch mal gepairt. (manchmal auch nicht) Wenn das mal erledigt ist, kommt die Umstellung auf DVB-S2, welcher bestimmt auch einen Run auf die Callcenter auslöst. Jetzt haben alle Kunden funktionierende V14 und DVB-S2 fähige Empfänger. Das wird meiner Schätzung nach kurz vor dem Weihnachtsgeschäft sein. Im Januar wird dann den renitenten solo V14 Besitzern das Licht ausgeknipst. Da habe ich meine Karte aber schon längst an SKY zurückgeschickt.

    Das ist alles nur eine Vermutung meinerseits, aber bestimmt nicht weit von der Realität entfernt.
     
  2. devshack

    devshack Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bei mir kam die Nacht auch die Ankündigung. Damit ich endlich auch die neuste Technologie nutzen könnte, hab doch schon eine V14 + moderneren Receiver :D

    Zweiseitiger Widerspruch ging vornst prompt zurück. Ich hab einen Smartcard only Vertrag mit AGB vom Stand Oktober 2011. Einseitige Vertragsänderung nur seitens Sky erlaubt, nicht mit mir :wüt:

    Das geniale an dem Sauhaufen, man kann immer noch Smartcard only bestellen und auf der anderen Seite jeden einem Receiver aufzwingen wollen. Das grenzt doch schon an pure Täuschung, Verarsche und Betrug!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sky will das wohl auch nicht mehr da man damit auch mehr Support leisten musste.
     
  4. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Darum ist auch das CI+-Modul inklusive Karte die einfachste Möglichkeit. Bzgl. Pairing man muß nicht bei Sky sein - das Leben geht auch ohne Sky weiter.
     
  5. ReV1

    ReV1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Ich sollte die Hardware bereits im August 2014 erhalten.
    Nach 3 Mails an Sky (die Dritte blieb unbeantwortet) kam nichts bei mir an.

    Das gleiche im April 2015. Erneute Ankündigung der Hardware. Nach 3 Mails...(s. o.) nichts angekommen.
     
  6. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das klingt doch schonmal gut :D

    Wohin genau hast du die Mail denn geschickt und wie hast du´s formuliert?
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das sind sicherlich nur Momentausfnahmen, aber keinesfalls eine finale Lösung.
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    In Anbetracht der jetzigen Vorgehensweise von Sky würde ich sagen: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
     
  9. ReV1

    ReV1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ist schon klar. Ich hoffe halt bis Vertragsende über die Runden zu kommen.
    Dann können die mich mal....

    Immer an Brian.Sullivan@sky.de geschickt.
    Begründung: ich habe Receiver (HD1000), brauche nur Smartcard.
    Kein Leihgerät im Vetrag.
    Bitte um Zusendung einer solo V14, alternativ die sofortige Auflösung meines Vertrages.
    Immer mit dem Hinweis, die Annahme zu verweigern.
     
  10. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Also ich weiß nicht ob dies alle machen, aber bei mit ist es so dass die V14 noch in meinem Receiver läuft. Zwei oder Dreimal ist das Bild schon schwarz geworden. Ich hatte erst Panik, nach dem neu starten der CAM (cccam 2.30), soft reset, und 10 Minuten warten auf SKY Sport News HD kam das Bild wieder.
    Vielleicht sollten alle wenn das Bild schwarz werden sollte einfach auf Sky Sport News HD gehen, das Cam neustarten und den Receiver eben neu starten.

    Vielleicht klappt es ja bei anderen auch noch.

    Grüße
    tv_noir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.