1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Naja, da unterschlägst du aber locker mal die zwei Latten-Einschläge.
    Wenn nur einer davon reingeht, wäre die Nummer durch gewesen.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    War ja auch nicht mit dem Anspruch einer kompletten Zusammenfassung des Hinspiels formuliert. ;)

    Aber die Fahrradkette wurde hier schon viel zitiert. Such Dir einfach was aus: Glück, nervende Uhr + Dino, unverdient, wenig Tore, Fehler der Vereinsführung, ständige Trainerwechsel, ist beliebig fortzusetzen...:rolleyes:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich kann mitfühlen.... Bin 2011 auch im Dreieck gelaufen. Relegation ist nur schön für Außenstehende.
     
  4. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Eigentlich nicht einmal das. Meist sind diese Spiele taktisch dominierte Grottenkicks von Mannschaften, die spielerisch in der Regel so spielen, wie es die Tabelle widerspiegelt. Gourmet ist anders. ;)
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Einen fußballerischen Leckerbissen könnt ihr heute nicht erwarten. Sind unsere Fans ja schon gewohnt. Weiß nicht wie es beim KSC ist, aber heut wird um jeden Ball gekrampft!:LOL: :winken:

    Hauptsache die Polizei bringt die Veranstaltung sicher über die Bühne und es kommt nicht zu Ausschreitungen.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Und falls doch, dann hoffe ich, dass die unterlegene Mannschaft nicht einen auf Hertha macht und versucht, den Platz in der 1. Liga vor Gericht einzuklagen.

    Der Mist soll heute Abend durch sein. So oder so.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das sehe ich auch so, ich nehm dann lieber das 1. "So" ! :D :winken:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    die beiden Lattentreffer vom KSC binnen weniger Sekunden waren ein großer Wink vom Fußballgott, dass er noch was mit uns vorhat ;)

    da die Leidensfähigkeit der HSV Fans in den letzten Jahren scheinbar immer noch nicht ganz ausgereizt wurde rechne ich heute mit nem Elfmeterschießen

    die ganzen Anhänger dieser aalglatten Clubs können doch nichtmal im Ansatz nachempfinden was man als HSV Fan seit Jahren durchmachen muss ;) ( mit Ausnahme der Kölner vielleicht )
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Zum Thema Leidensfähigkeit und die komplette Situation des HSV hat Lars Wallrodt in der Welt nen Artikel verfasst:

    Relegation beim KSC: Der verkümmerte HSV ringt einem doch Respekt ab - DIE WELT

    Ein paar Auszüge:
    :winken:
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich bleibe beim Tipp des 3:1-Auswärtssieges. Als ich heute früh meine Fahne gehisst habe (war wegen starken Regens eingerollt), rief mein Nachbar von gegenüber (Ur-Gladbacher) beste Wünsche für heute rüber.


    Im Büro habe ich das Auswärtstrikot an und ein offenes Hemd drüber. Fast wie bei der WM :)


    Wie sagte ein HSV-Fan im Fernsehen: "Es kann nicht passieren, was nicht passieren darf!"


    Da verlasse ich mich drauf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.