1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL vor Formel-1-Ausstieg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Mir soll das Recht sein das die ARD die Rechte für F1 erhält.
    DTM kommt ja auch nur noch dort.
    Die Übertragungen bei RTL sind inzwischen so werbeverseucht, das tut sich niemand mehr freiwillig an.
    Und Sky was soll ich da noch zu sagen, die sollen doch die Fußballfanboy beglücken. Dreht sich doch bei denen eh nur noch alles um die Kaspervereine.
    Da werden die Optionskanäle bei F1 Liveübertragungen einfach mal für die 2 . Bundesliga geopfert, ist ja sooo wichtig :mad:
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre bei RTL kein Verlust. Man konnte ja ohnehin nur das halbe Rennen sehen. Der Rest war nur Werbung.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Bei dem zur Zeit langweiligen im Kreis fahren wäre mir das egal.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?


    Aber....Die Vorberichte waren für MICH alle mal besser, als die von Sky und das
    schon geraume Zeit. Bei Werbung ( außer Rennen) nehmen sich beide nicht viel.

    Also RTL. Mag Euch zwar nicht sonderlich, aber die Vorberichte könnt Ihr weiter bringen. Die dürften doch auch nicht soo teuer sein:D
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Die Chance für die ARD den Fehler bei der WM Qualivergabe auszugleichen!
    Dann gibt es endlich die F1 als FreeTV in HD, ohne Werbeterror und Kai Ebel!
    Der Zuschauer kann davon nur profitieren!
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Welche Vorberichte,wer mit wem,oder ob der Hamilton wiedert eine neue hat,usw,usw.5 Minuten vor dem Rennstart wird eingeschaltet,und 5 Minuten nach dem Rennen wieder ausgeschaltet.Und das nur auf ORF oder SRG oder BBC
     
  7. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Na dann hättest mal letzte Woche Monte Carlo schauen sollen, erst der Crash von Verstappen und dann der kapitale Rechenfehler von Mercedes.
    Ob es jetzt spannender ist 2 Stunden im Kreis zu fahren oder das 22 erwachsene Männer 90 Minuten Einem Ball hinterher rennen, darüber kann man streiten ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Ich könnte mir die Formel1 auch gut bei Eurosport Deutschland vorstellen, nachdem schon die Motorrad-WM Rechte hier gelandet sind.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    Bloß nicht bei Eurosport. Sonst kommt dann, wie bei MotoGP, jedes zweite Rennen nur noch auf Eurosport 2.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL vor Formel-1-Ausstieg?

    MotoGP sollte eigentlich komplett ins PayTV rübergehen, wie in den anderen Europäischen Ländern.
    Anscheinend hat sich Eurosport dafür eingesetzt, dass MotoGP weiterhin im FreeTV gesendet wird und somit sehen wir nur 50% der Rennen.