1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 26. Juni 2004.

  1. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Naja ich find gut das der Müllsender VIVA+ endlich vo9n der Bildfläche verschwindet! Dort laufen eh immer nur langweilige und die selben Clips!

    Nickelodeon habe ich als kleines Kind immer gern geschaut, und wenn es jetzt läuft würde ich es immernoch gucken!

    Endlich wieder
    Pete&Pete
    Rockos Modernes Leben
    Rugrats!

    Juhu!
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Wer sagt denn, dass VivaPlus geht?
    Mittlerweile keiner mehr, das Thema ist doch längst vom Tisch. Der Sender bringt ne Menge Kohle mit den SMS-Sendungen.
    Überhaupt finde ich, hat sich VivaPlus trotz der SMS-Sachen stark verbessert.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Über diese Aussage,bin ich jetzt sehr erstaunt.
    Ist mir nämlich nwirklich nicht aufgefallen.
     
  4. KabelBW-MA

    KabelBW-MA Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    von Viva Plus ist auch keine rede mehr, viel mehr von Viva wie ich den damaligen Schlagzeilen entnehmen konnte.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    trotzallem, ist VIVA PLUS der Sender, wo am meisten verschiedene Arten von Genres gespielt werden. Mehr Musikvielfalt gibts auf keinem anderen Sender.
     
  6. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Mir gefällt vor allem "Klub" am Samstagabend (wenn auch mit viel zu viel Klingeltonwerbung drin - aber man kann ja dann zu gotv oder Ocko rüberzappen...
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    @burke 67:


    Du sagst es,aber es könnte noch besser sein und häufiger.
    Ich bin für Spartenmusikkanäle,dann brauch ich nicht immer nach meiner Musik zappen.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    nickleodeon is vom tisch. viva plus bleibt.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Jup, außerhalb der SMS Sendunge, das ist zwar inzwischen recht selten, ist VivaPlus mein Lieblingsmusiksender, hat auch so ein schönes kleines nicht farbiges wenig störendes Logo.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

    Ich bin der Meinung ,daß Deutschland gar keine guten Musiksender hat.