1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch auch da eine Liste welche Geräte dies unterstützen (sozusagen zugelassen sind).
    Falls diese Aussage falsch sein sollte, bitte ich um Berichtigung.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das sind nur "getestete" Geräte, zugelassen und grundsätzlich geeignet sind alle Geräte mit CI+ Slot.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich muß doch nichts beweisen, sind wir denn hier vor Gericht?

    die besagten "Foristen" beweisen es soch mit fast jedem ihrer "Beiträge" selber, einer davon hat sich ja gleich bei dir bedankt:)

    Denn daß der hier nur Sky-Volagen von sich gibt, ist ja auf den ersten Blick ersichtlich!:D:D:D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    10, 9, 8, 7, 6.......
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So ein Monat ist jetzt rum seit sky mir den Pairingreceiver geschickt hat und ich gepaird werden sollte. Bis jetzt läuft es mit der alten Technik ohne Probleme, deswegen habe ich die VU+ Box erstmal wieder weggeschickt.
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du hast irgendwie die Ironie-Tags vergessen, oder meinst du das ernst?:confused::confused:
    Ist der schlechteste Receiver den ich seit Jahren gesehen habe. Im China Onlinestore werden solche dinger für 10€ verkloppt, weil die einfach an der technischen Entwicklung nicht teilgenommen haben.
    Gehe mal zu einem Bekannten von dir der einen neuen Receiver (Dream, Vu, Technisat.....) sein eigen nennt und schau dir an was Top Receiver leisten können.
     
  7. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Eine neue vu ist ja innerhalb 24 Stunden wieder bei dir. Leider kann dir aber keiner sagen wie lange es noch bei dir läuft. Dein Glück ist dass die schönen Feiertags-Wochen vorbei sind und kaum Wartezeit hast bei der Bestellung.
     
  8. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Können wir unter das Thema "Foristen"/SKY-Aktivisten mal endlich einen Strich machen.

    Die Aussagen sprechen hier im Forum meist für sich selber, einen andauernden Hinweis darauf braucht man doch nicht.
    Es gibt sowohl Schreiber, bei denen man erkennt das sie egal was kommt, gegen jegliche guten Argumente angehen und nur ihre Meinung gelten lassen.
    Das ist unabhängig ob Pro oder Kontra.

    Zurück also zum Thema.

    Was zugelassen oder zertifiziert ist haben wir schon seit geraumer Zeit herausgearbeitet.
    Die Internetseite von SKY war niemals verbindlich, bestenfalls eine Übersicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt ohne Gewähr.
    Eine weitere Äußere Kenntlichmachung der Geräte ist und war auch niemals verbindlich.
    Es gibt und gab direkt von SKY zu keinem Zeitpunkt eine Übersicht aus welcher der Kunde entnehmen konnte/kann welche Geräte geeignet/zertifiziert waren/sind.
    Schon garnicht was die Verbindlichkeit über den Vertragszeitraum anbelangt.

    Aber das ist ja jetzt sowieso obsolet da es nur noch direkt Geräte von SKY gibt. bzw Module, sollten diese in der eigenen Hardware nicht zufriedenstellend laufen, wieder kostenlose Leihhardware ggf mit Servicepauschale.

    Näheres gerne in den alten Threads nachzulesen.

    Es war mir übrigens ein Leichtes einen Vertrag mit "Individualvereinbarung" ohne Leihhardware und dem Vermerk "nur Smartcard" abzuschließen.
    Karte rennt und rennt ... obwohl mir von der Geschäftsfürung die alte Karte abgeschaltet und ein Ersatz (V14) verwehrt wurde mit dem Vermerk der "Unmöglichkeit"
    Auf eventuelle Vorgehen vom Unternehmen hab ich schon im Vorwege die Vertragsbestandteile von einem Anwalt prüfen lassen, bis Vertragsende hat das Unternehmen nun schlechte Karten sollten sie den Vertrag nicht wie vereinbart einhalten wollen.
    Starke Provokation hier zu behaupten Kunden wären schön "blöd" wenn sie sich nach Vertragsauflösung auf das selbe Spiel einlassen.
    Dann könnte man ja ebenso sagen, dumm für das Unternehmen mit dem Kunden eine Individualvereinbarung so zu gestalten und zu akzeptieren.
    Schuld würde ich da keinem Zuweisen.

    @rorathi
    Respekt zur Aussage bez. nicht einfach Zahlung einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Stimme Dir zwar hundertprozentig zu, aber fairerweise muß man auch sagen das Sky-Receiver darauf abgestimmt sind das Sky-Programm so zum Kunden zu bringen wie Sky es vermarkten will.

    Ich halte von Einschätzungen wie "Baumarktreceiver" nicht viel. Die Masse der verkauften Receiver erfüllen nur Grundansprüche und mehr wollen viele auch nicht. Ein vollwertiges Display haben leider die wenigsten Receiver.
    Und Sky-Receiver können eben auch Dinge die freie Receiver nicht können:

    Dazu zählen eben auch anytime, Sky-OnDemand, Sky Home.
    Zudem soll nach Sky Philosophie der Kunde sorglos ein Programm abonnieren und sich mit anderen Dingen nicht beschäftigen.
    Ist der Receiver kaputt gibts einen Neuen.... Von der Sache her ist das schon nicht schlecht gedacht.


    Warum Sky nur noch auf Leihgeräte setzt ist für mich aber auch unverständlich.
    Der Deutsche liebt sein Eigentum Marke Schrankwand Eiche Funier, unverwüstlich aber seins...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Ich denke der Grund ist, Sky hat so mehr Einfluss auf alles.


    Es deutlich leichter neue Funktionen oder Restriktionen einzuführen.


    Und den Kunden mehr Richtung Sky zu lenken. Stichwort ab und zu Werbung bei Start des Receivers für Sky eigene Produkte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.