1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Die deutsche Sprache hat halt den Vorteil, dass man das geschriebene immer auf mindestens zwei Arten interpretieren kann.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Und Du kannst auch Dich mehr am Thema orientieren.
    Die Sky AGB kennen wir ja nun auch alle...

    Es geht hier um technische Hilfestellungen. Vorrangig.
    Dir sollte bewusst sein das Parteinahmen pro Sky im Dauermodus bei diesem Thema auch provozierend empfunden wird. Das Gegenteil abenso. Schwarz/Weiß hatten wir schon mal MarcBush <-> Crom.
    Die Zeiten sollten vorbei sein.
    - Moderation -
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bitte unterlasse die Unterstellung, ich würde hier Rechtsberatung machen!

    Falls Du der Meinung bist, dass dem so sei, mache eine Meldung an die Moderation!
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So sieht es aus. Einstellung der Zahlung grundsätzlich nur, wenn der Vertrag beendet ist.

    Bei einer außerordentlichen Kündigung sollte man erst einmal vermeiden, die Zahlung einzustellen, wenn der Vertragspartner der aoK widerspricht. Sollte das Ding dann vor Gericht gehen und der Vertragpartner bekommt Recht, hat er automatisch einen gerichtlichtlichen Titel auf Zahlungsanspruch und damit der Gegner fast automatisch einen SCHUFA-Eintrag. Denn "harte" Titel werden auch ohne Benachrichtigung des Betreffenden eingetragen.

    EDIT: das ist nur ein gut gemeinter Ratschlag ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bisschen Kindergarten hier im moment.

    Zum topic.
    Habe jetzt auch die schriftliche Androhung der innovativen Technik.Wenn es da ist melde ich mich erneut wie ich damit umgegangen bin.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das ist jetzt dumm gelaufen... Hast du dich schon beraten lassen? Das Sky die S02-Karten abschalten möchte (möglichst frühzeitig) ist ja schon lange klar und sollte mMn auch losgelöst vom Pairing und Zwangshardware betrachtet werden.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das ist meine Meinung. Parteinahme habe ich nicht nötig. Ich habe nur einen Standpunkt, wie andere auch. Wie sich zeigt, hatte ich ja wohl nicht so ganz unrecht bisher.
    Ich verweise auf meinen Beitrag von heute 1805 Uhr. Neutraler geht's nun nicht mehr.
     
  8. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Zitat:
    Zitat von baltimore [​IMG]
    [/COLOR]
    Hoffentlich ist jetzt eindlich mal Schluss mit diesen fast schon blödsinnigen Aussagen und halbgaren Rechtsberatungen.



    Besonders aufgrund des Wortes "Hoffentlich" am Satzanfang, kann man erkennen dass dies keine Unterstellung sondern eine Bitte ist.

    Diese Bitte habe ich besonders dahingend geäussert, da ansonsten neue, noch nicht so gut informierte User, evtl. manche Informationen bzw. Äusserungen falsch verstehen könnten.

    PS: Danke für den Tip mit der Meldung, ich werde mir das natürlich gerne für den weiter Threadverlauf merken (Ironie off)
     
  9. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn mein Empfangsgerät bei Vertragsabschluss von SKY akzeptiert wurde und ich daraufhin einen SC only Vertrag abgeschlossen habe ist dieser Vertrag auch von SKY so zu erfüllen. Punkt
     
  10. leeken

    leeken Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hallo,

    ja, es fehlt noch was.
    Auf moderne TV Geräte mit CI+ Schacht kann man Sky Sendungen sehen,
    ein zusätzlicher Receiver ist nicht mehr erforderlich.

    MfG. leeken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.