1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddin2306

    maddin2306 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

    Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So, da seit 21.05. ca. 21 Uhr kein Signal mehr mit S02 und keinerlei Reaktion auf Fax mit Fristsetzung von 48 h, ging heute per Fax die fristlose außerordentlich Kündigung raus. Ebenso habe ich die Einzugsermächtigung gekündigt.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mir wurde für nächste Woche die Hardwareaktion angedroht, habe schriftlich widersprochen und wenn die Karte abgeschaltet wird, dann läuft es bei mir ganz genauso, wenn Karte dunkel, Frist setzen und dann sofortige Kündigung.

    Werde erst die V14-Karte entnehmen und den Schrottreciever natürlich umgehend zurückschicken, dann warten, meine Kündigung zum 30.11. ist schon lange raus und den AGB´s habe ich ebenso schriftlich widersprochen.

    Den Rest erledigt dann meine Rechtsschutzversicherung!
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn Sky das möchte liegen die Pläne bestimmt schon fertig ausgearbeitet in der Schublade.
    Könnte die nächste Stufe der Eskalation sein!

    Und ehrlich, wer glaubt, dass er auf lange Sicht das Pairing verhindern kann, glaubt auch, dass Zitronenfalter Leute sind, die Zitronen falten.:D
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich war auch erst dagegen. Aber mittlerweile komme ich gut klar mit dem Leihreceiver.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Unsinn. So blöd, erst Receiver an "alle" zu verschicken, um sie dann kurze Zeit später wegen einer weiteren Umstellung wieder zu verschrotten, ist nicht mal Sky.
    Zudem würden sie dann garantiert von etlichen Kunden gelyncht, die schlagartig die Inhalte ihrer 2TB-Festplatte loswären.

    Dass Sky noch einige Zeit mit ihren aktuellen Receivern plant (und damit auch mit V1...- Smartcards), sieht man zudem daran, dass gerade erst HbbTV dafür entwickelt wurde.
     
  6. Rene K.

    Rene K. Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe zweimal das Sky Paket nicht angenommen, auch mehrere Anrufe von Sky habe ich nicht angenommen. Seit gestern ist meine S02 dunkel, jetzt geht der Ärger los ...
     
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja so war es bei mir auch, scheint mitlerweile gängige Praxis zu sein.

    Überlege dir was du möchtest, aussitzen oder Hilfe anfordern.
    Wenn Hilfe was du erreichen möchtest.

    Wenn du Hilfe in Anspruch nimmst, muss der Ärger nicht so groß sein.
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Halte uns hier bitte auf dem laufenden. Vielleicht akzeptiert Sky die fristlose Kündigung ohne weiteren Ärger zu machen. Wäre wünschenswert, aber wahrscheinlich Science Fiction.
    Wünsche dir gute Nerven.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sky wir das gesetzte Ziel erreich.
    Ob nun durch Pairing von Karte und Receiver und/oder Hardware-Lösung wird die Zeit zeigen!

    Und ich glaube auch nicht, dass sich jemand erfolgreich gegen das Pairung wehren kann und dennoch
    Sky-Kunde ist!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich bin nicht dagegen, weil ich befürchte, daß ich mit dem Leihreceiver nicht klar kommen könnte.

    Ich bin dagegen, weil nur ich über die Hardware in meiner Wohnung entscheide. Sky will das nicht, also verzichte ich ab 1.6. auf Sky und Sky verzichtet auf knapp 90 € pro Monat.

    Sky kann bei Neuverträgen und Verlängerungen selbstverständlich die Leihhardware zur Pflicht machen, das ist ihre freie unternehmerische Entscheidung. Und meine freie Entscheidung ist es, diesen Weg nicht mitzugehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.