1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Woran kann ich die gepairte Karte erkennen?
    Im Menü meines Receivers mit Sky -CI Modul kann ich über Service etc. ja einige ablesen,
    nur müßte ich wissen, wo ich nachschauen kann?? In irgeneinem Thread stand mal was, ich weis nicht mehr wo. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    *ein Blick in die Gegenwart* ist Amazon Fire TV mit Prime und Apple TV mit iTunes.

    Da gehts mit Login ohne Smartcard und ich habe noch nie von "CS"-Problemen dieser Anbieter gehört.
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Naja, das ist Internet-Streaming. So gesehen ist Sky go dann auch ohne cs. Dafür kann man die Streaming Dienste sehr einfach Rippen und ins Netz stellen.

    Es hat halt alles seine Vor und Nachteile.
     
  4. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bei mir 2x s02 gegen 2x v14 getauscht beide sofort gepairt.:mad:
    Leider :wüt: die erste letztes Jahr im September.
    bei der ersten wuste ich noch nicht wirklich über pairing bescheid bei
    Der zweiten(Februar)hatte Sky gerade das Vorgehen geändert und mich bei der
    Erst-Aktivierung sofort auch gepairt.
    Lg rob1
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es ginge ja auch nach der Methode wie Microsoft das mit dem Betriebssystem macht.
    Wenn die Freischaltung online nicht möglich, anrufen und den angezeigten Sicherheits-Code mitteilen, stimmt der, bekommt der Kunde den Freischalte-Code zum eingeben im PC.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Den hat Sky sehr wohl, über das Internet, die aktuellen Boxen sind ja durchaus netzwerkfähig. Freischaltung somit bei Bedarf durchaus nur noch mit dem Internetrückkanal möglich...:rolleyes:
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nicht jeder Sky-Kunde hat ja zwangslaufig auch Internet.
    Aber die Möglichkeit zu telefonieren dürfte man bei allen Kunden erwarten.
    Es muss ja nicht mal der eigene Anschluss sein.
    Anrufen, den Sicherheits-Code durchgeben und den passenden Freischalte-Code notieren.
     
  8. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wie wäre es mit einem neuen Thread, z.B.:

    "Wie können die Kunden Sky helfen eine neue Entschlüsselungsform zu entwickeln", oder "Sky ohne Smartcard, der Kunde hilft mit".
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja, oder wir machen hier einen Chinesisch-Kurs auf, denn offensichtlich schreibe ich so...

    - Moderation -
     
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)



    Heute habe auch ich eine Mail bekommen wo man mir den Schrott zuschicken will....


    Jetzt muss ich erst mal hier viel lesen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.