1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Viel Spaß nun beim Großen Preis von Monaco !

    Mein Tipp:
    1.Hamilton
    2.Vettel
    3.Raikkönen
    4.Rosberg
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Toller Spaß ohne Perspektiven. .:mad:
    Aber das scheint hier ja keinen zu tangieren. :eek:
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nö da ich eh nimmer auf Sky schaue ...

    Langweilig bisher
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auch die Perspektiven würden diese Stadtrundfahrt nicht spannend machen...:(
    Aber stimmst schon: Ist sehr schade, dass man die heute nicht anbietet.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn ich schon schaue, will ich das Rennen sehen. Da interessiert mich das Bild der Kamera am Front - oder Heckspoiler mal überhaupt nicht. Genau das gleiche für die Box oder die Timingpage.
    Wer es nutzt und braucht, gut, soll er machen, aber mich interessieren diese 0,0. Ich würde dafür auch kein Extrageld ausgeben, weil sie mir keinen Mehrwert bieten.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Boring. Boring F1.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Extrem spannende Kaffeefahrt da im Fürstentum.... :D
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schön, dass sich wieder alle beklagen, wie langweilig das Rennen ist - es ist ja Monte Carlo :rolleyes:
    Ich will damit nicht widersprechen, dass es gerade richtig mega spannend ist wie Malaysia dieses Jahr, aber in Monaco geht halt einfach nur hinterher fahren und mal ehrlich, vor 15 Jahren war es doch genauso, erinnere mich an Coulthard 2001, als er an Bernoldi im so viel langsameren Arrows nicht vorbeikam!
    Dieses Rennen heute sagt mal absolut gar nichts darüber aus, wie spannend die Formel 1 sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    war es jemeils anders.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wann war die Formel1 das letzte mal spannend? Ich meine mich an die Alonso Nummer zu erinnern als er am Russen nicht vorbei kam, aber selbst das war schon nicht ganz so der Hammer.

    Jetzt gehts nur noch darum wie gut/schlecht die neuen weichen harten medium pre Timing Racing Spezialreifen halten und wer wann in die Box fährt.

    Und am Ende dreht sich alles eh nur um 2 Teams.... alle anderen fahren nur mit damit die Strecke voller wirkt.

    Doof nur das bei 2 Fahrern in jedem Team meist vor der Saison festgelegt wird wer vorne fährt.

    Wie es wohl aussehen würde wenn man heute alle in einen VW Polo setzen würde und das komplett ohne Boxregie....nur Fahren! Das wäre mal was... :D