1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    SPD fordert Willkommensticket für Asylbewerber | Politik | Würzburg erleben
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Worüber die Aufregung?
    Das Ganze gab es schon einmal. Nur damals nannte man es Begrüßungsgeld.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Ich würde es Sozialneid nennen.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Mir wäre es ja am liebsten die USA Russland und China würden mal mindestens für den einen Zweck ein Bündnis schaffen Und zog tausende bodentruppen nach Syrien Irak und lybien schicken . Wenn das nicht klappt den lieben Herrn un aus Nordkorea fragen ob er nicht ein Paar von seinen neuen Mini Atombomben verkauf interessiert ist und eine davon direkt im Osten Der Türkei zünden Syrien und irak. Dann wäre wenigstens der Spuk zuende.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Ja da wäre mit der Nordkorea Obermagger mir noch sympathischer als das IS Gesindel. Im Vergleich.
    Aber geführte Konflikte mit Atombomben wären nicht regional begrenzt, zudem man mit diesen Waffen die IS aufgrund deren Struktur nicht ausrotten könnte.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Wozu auch?
    Ohne Bedrohung keine Waffengeschäfte...
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Heute sind wohl tausende Flüchtlinge mal wieder gerettet worden. Ich meine gut! Aber wohin mit den allen? Bei krone.at stand neulich das alleine jeden Monat 1 Million Euro Nur für Flüchtlinge aus Syrien den Steuerzahler kosten. Die bekommen eine schöne Wohnung und monatlich viel geld. Und die Gutmenschen regen sich über zeltstädte auf nur weil eben halt kein platz mehr da ist. Wo bleibt die tolle USA mit super obama? USA hat doch schließlich alles vermasselt mit gadaffi und Husseins sturz. Jetzt schauen sie zu wie Europa zu Grunde geht. Schicken Keine bodentruppen um den Spuk mal zu beenden sondern schauen auf uns herab und lachen sich womöglich noch eins ins Fäustchen. Ich wäre dafür ab sofort alle neuen Flüchtlinge die hier ankommen umgehend mit one way Ticket in die USA zu schicken.
    Warum sollen wir unsereins noch die Suppe auslöffeln?
    Würde gerne eine Riesen zeltstadt voller Flüchtlinge vor dem weißen Haus stehen sehen.
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    @Kabelanschluss: Flüchtlinge bekommen schöne Wohnungen? Ah ja, also zumindest hier kommen sie in eine Unterkunft, in der sich eine komplette Familie ein Zimmer mit 12qm teilen muss. Mag sein, dass das für Dich "schön" ist, bei mir sorgt das gewiss nicht für Sozialneid!

    Und wenn ich sehe, welche Summen in Deutschland sinnlos verschwendet werden, dann sind die Mittel für Flüchtlinge nicht nur sehr gut angelegt, sondern auch Peanuts im Verhältnis!
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Flüchtlingsproblematik - Wie geht es weiter?

    Und deswegen hats für rot grün in österrich heute watschn gegeben. Sonst hätte die fpö heute nicht so gut abgeschnitten. Aber manche merken es nie. Während diese Flüchtlinge wenigstens noch Unterkunft auf Kosten der Steuerzahler bekommen und weiter hereingebeten werden Während wohnunglose einheimische vielleicht eine decke für die Parkbank bekommen läuft einiges falsch. Gibt genug Menschen hier die sozial benachteiligt sind Und ihren Kindern nicht einmal eine warme Jacke kaufen Können. Während sich die Flüchtlinge hier schön leben dürfen. Und wäre es so schlecht wie du sagst könnten die auch Zuhause bleiben und ihre Infrastruktur wieder aufbauen. Aber hier ist ja viel einfacher. Wenn es so weitergeht wird Österreich bald das 2. Griechenland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.