1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.886
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Auf die alten Karten ohnehin nicht... Selbstverständlich kann Sky seine Verschlüsselung wechseln.
    Das einzig strittige bei einigen Usern ist die Umstellung auf einen Leihreceiver in der aktuellen Laufzeit wenn man keinen hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  2. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ja der Text steht in dieser oder ähnlicher Form schon länger auf der HP von SKY.
    S02 weiter zu verwenden ist/war ja immer nur in Einzelfällen möglich, da muss man den laufenden Vertrag genau durchlesen.
    Aber auch hier nur sobald SKY den Vertrag kündigt, bzw zum Laufzeitende neue Karte zur Pflicht macht. usw usf ...
    Auch das man über die HP mit nur Welt ohne Receiver bestellen kann war immer mal wieder so oder in ähnlicher Form möglich.

    Das Betrifft ja aber nur Neuverträge...

    Das ganze System hat aber immer noch zu viele Schlupflöcher.

    Nachtrag:
    Ok Eike war schneller ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sky hat jetzt Hbbtv, nur skykunden mit SkyHardware können es nicht empfangen. Tolle Wurst!
     
  4. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sorry, Eike, stimmt nicht und ist auch in der Argumentation inkonsequent. Ich habe mir während der Vertragslaufzeit ein (eigenes) Empfangsgerät angeschafft, was zertifiziert war und nur mit einer S02 läuft (Philips DSR 2004 (auch HD-tauglich) u. a.) Mit Außerbetriebsetzung der S02 während des Vertrages wird dieser Receiver für mich wertlos. DAS FINDEST DU IN ORDNUNG, DA KANN MAN NICHTS MACHEN, WEIL SKY JA DIE VERSCHLÜSSELUNG WECHSELN DARF (?). Passiert das Gleiche aufgrund Pairing deiner V13/ V14 und dein Receiver bleibt schwarz, wobei Sky das dann durch Übersendung ihres Leihgerätes ausgleichen will, ist das nicht in Ordnung. Beides ist willkürlich und allein durch Sky veranlasst. Wo siehst du den Unterschied (vorbehaltlich, den "neuen" AGB wurde widersprochen)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  5. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Habe den selber und so schlecht ist er nicht ,läuft im Kinderzimmer mit zweitkarte.im ci Schacht kann man mit entsprechenden Modul Hd+ restriktionsfrei nutzen.einzig man bekommt keine Aufnahmen zum PC aber das
    Hatte ich noch nie gemacht.
    Bildqualität ist sehr gut auf dem Niveau von e2 Receivern.
    Und beim Abo Ende bleibt der Receiver hier samt Aufnahmen.grössere Festplatte kann man auch einbauen.:eek:
    rob1
     
  6. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Völlig klar, ist mir ja bekannt (Forum macht schlau:LOL:) Habe ja deswegen mal ganz ..dumm.. angefragt, was das soll (keine Zwei -Gerätenutzung wegen Pairing). Antwort (hatte ich schon geschrieben) ...das geht nicht..
    Nur, das die Feeds der Bl nicht mehr laufen und ich als Erklärung die Nichtnutztung des "innovativen" Decoders bekam, ist schlichtweg eine Frechheit.
    Vor 14 Tagen (BL1-6) lief noch alles mit dem Super CI+ Modul von Sky !!!!!
    Nun werde ich ja sehen, was am Samstag passiert, KEINE Einzelspiele, dann frag ich mal meinen Anwalt, ob ich "Mietminderung" geltend machen kann, vertragl. stehen mir ALLE Spiele zu, oder sehe ich das falsch:confused: Gruß
     
  7. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sky ist doch immer wieder kreativ darin, seine Kunden zu "nerven". Dass sie tatsächlich das Thema ""HD-Feeds und SkyGo" für "" Nicht-Norm-Kunden" wieder aufleben lassen, obwohl man das nach ihrem damaligen Zurückrudern für erledigt betrachtet haben durfte, ist schon bemerkenswert (richtig ist jedoch, das die zugehörigen/ passenden HD-Programme /-feeds nie eindeutig und sauber geregelt wurden und man, betrachtet man ihr derzeitiges Vorgehen, davon ausgehen muss, dass auch das "Absicht" war). Denen scheint es doch RICHTIG, RICHTIG GUT ZU GEHEN. Was interessieren die paar Querulanten, die hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  8. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    @Eike

    Wann dürfen wir denn MarcBush wieder in unsere Arme schließen?
     
  9. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wenn dich das so sehr interessiert, frag Eike doch per PN. Weiss nicht, was das soll. Sorrx, OT, hat mit diesem Thread überhaupt nichts zu tun..
     
  10. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es ist doch die zweite Sperre, die dauert vermute ich länger, genauso wie in der Bundesliga.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.