1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanSky

    StefanSky Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Guten Morgen,


    ich finde bei sky immer nur die Info, dass das streamen (derzeit) nur mit der 2 TB Festplatte möglich sei. Bist Du sicher, dass es mit der kleinen auch funktioniert?
    Und wo wir gerader bei der Hardware sind:


    Wird auch die "mittlere", also 500 GB Festplatte zur 2 TB bei Vertragsverlängerung kostenlos aufgestockt? Oder gibt's den Bonus nur, wenn man noch die 320er hat?


    Danke & Gruß
    Stephan
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Geht zweifelsohne auch mit der kleinen FP, das Streamen! Tolle Ergänzung.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...du bist die Ausnahme. Du stehst ja auch in der letzten Liste..:)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wo willst Du diese (falsche) Info gefunden haben ? :confused:

    Zudem es ja nur für die kleine Platte Sinn macht, der 2TB Besitzer hat so gut wie nichts vom Streamen. Der hat ja ohnehin alle Inhalte.
     
  5. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Jo, hier :winken:
    Habe auch diese Woche verlängert für 2 Monate umsonst und für 24,99 incl. HD!
    Laufzeit: 1 Jahr
     
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bin da relativ entspannt. So oft wie dieses Jahr haben die mich in den letzten Jahren nicht kontaktiert. Und erfahrungsgemäß hat man als Juni Kündiger sehr gute Karten. Und wenn nicht dann eben nicht. Mehr als 25 Euro zahle ich nicht.
     
  7. Petri2005

    Petri2005 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Habe heute von SKY Post bekommen und das neue Angebot angenommen!
    Hatte zum 31.05 gekündigt.
    Alt : Komplett mit HD - 34,90
    Neu : Komplett mit HD - 34,99 für 2 Jahre verlängert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  8. sleip

    sleip Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    War letztes Jahr ebenfalls Aprilkündiger und musste es ebenfalls dunkel werden lassen. Ein paar Wochen später kam dann der Brief mit den Bestpreisen. Ich habe daraus gelernt, dass ich mit Sky nie wieder telefonieren werde, Aprilkündiger es insg. schwer haben und dass Geduld sich immer lohnt
     
  9. sleip

    sleip Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    mal eine andere Frage, vielleicht off-topic:
    ich lese jetzt hier ständig mit, um mich über die aktuellen Konditionen zu informieren und sehe, dass viele einen oder einen neuen Receiver mit 2tB erhalten. Sind diese Receiver mit der Karte (oder umgekehrt) verheiratet??
    Ich nutze eine uralte Karte von kabelBW und kann somit Sachen machen, welche beim Pairing nicht mehr möglich sind.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Bei KabelBW gibt es bislang (und auch erstmal zukünftig) kein Pairing bei Sky. Auch nicht mit den neuen Geräten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.