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Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

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  1. katzl

    katzl Silber Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hi, Du mußt wirklich hier etwas lesen...,
    ein Fakt, der heraus gearbeitet wurde und wirklich unbedingt zu beachten ist, ist:

    NICHT ANRUFEN!!!!!

    Es ist sinnlos......
     
  2. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    OK
    aber das spiel kann ich auch mit denen genauso machen
    Ich erlaube denen per Telefon die Gebürhen einzuziehen! Sage aber dann meiner Bank Sky darf nicht abbuchen! Nach eurer Auffassung verhalte ich mich genau so wie Sky! Oder??
     
  3. Ludwig II

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Da wirst Du aber jedesmal die Rücklastgebühr zahlen dürfen!:D

    Versuch macht klug!:winken:
     
  4. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Also verhält sich Sky immer vertragskonform, wie es mit denen abgemacht wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  5. SirMike

    SirMike Senior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    bei mir war das Paket innerhalb von einem Tag da
     
  6. someone1981

    someone1981 Junior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)



    Made my day :D
     
  7. Trips

    Trips Senior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wow, jetzt soll man schon beweisen aus welchem Grund Verträge abgeschlossen. werden. Langsam aber sicher geht die SKY Hörigkeit zu weit!
     
  8. Trips

    Trips Senior Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Laut einigen Usern hier, JA!
     
  9. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sky sitzt halt (ihrer Meinung nach) am längeren Hebel und setzt auch alles daran das es nicht "nachhaltig" geklärt wird.
    Die meisten Kunden knicken irgendwann ein, so stur wie SKY sich stellt.
    Oder nehmen nach der "Friss oder Stirb"-Methode dann das kleinere übel.
    Vom Rest trennt man sich bevor das ganze rechtlich relevant geklärt werden kann.

    Das ist Taktik und keinesfalls kulant, wie das Unternehmen es gerne beteuert.
     
  10. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

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    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das ist natürlich Hahnebüchen, bzw ironie pur.
    Der Grund warum man einen Vertrag mit SKY abschließt ist das man TV schauen möchte.
    Das Unternehmen möchte dafür Bezahlt werden.
    Wie du schauen kannst, bzw was du zu zahlen hast ist dann Vertragsbestandteil.
    Wenn das Unternehmen nun hieran nachträglich etwas ändern möchte...
    Sollte das Unternehmen nun willentlich / wissentlich Dinge falsch darstellen, nur damit du den vertrag abschließt....

    Natürlich muss man Grundsätzlich hier einmal sagen das man nur weil sich ein Vertragspartner nicht an Absprachen hällt, dies nicht auch einfach so machen kann.
    Gleiches mit Gleichem zu vergelten geht Grundsätzlich nicht.
    Also einen Vertrag zu schließen obwohl du vorher nicht gewillt bist zu zahlen ist ebenso strafbar.
    Um Unrecht zu bestrafen bzw Recht zu schaffen muss man halt den Rechtsweg bestreiten.

    Hier geht es in diesem Forum ja aber regelmäßig nur darum das eine Partei etwas an den Vertragsabsprachen ändern möchte ohne die Zustimmung/Einwände der Gegenpartei zu beachten.
    Neuerdings scheinbar auch wieder vermehrt darum das wissentlich falsche Versprechen gemacht werden zum zwecke des Vertragsabschlußes?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
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