1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es werden aber immer mehr gepaired und auf längere Sicht wird Sky alle pairen wollen alles andere macht ja keinen Sinn.
     
  2. groovecore

    groovecore Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Danke dir… upps das ist aber viel für einen in dieser Richtung Unerfahrenen..


    Also ich hatte mir damals (da ich einen Bluerayrecorder/Festplatten/2xCI+Slots/TwinReceiver wollte) den Panasonic DMR-BR750 zugelegt. Im CI Schacht ist eine alte (noch Premiere?) S02 Karte drin.


    Jetzt eben die Ankündigung Receiverschrott+NeueKarte, obwohl ich eintragen lies, daß ich eigene Hardware habe (habe denen keine Serien# genannt).


    Meine Frage:
    Was wäre erstmal der 1.Weg (da es unterschiedliche Ansichten gibt):
    Paket annehmen -> Karte raus (Receiver retour + austragen lassen)
    oder Paketannahme verweigern.
    Widerruf auf mail schreiben?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Wohin willst Du denn fahren ?

    Es bleibt dabei:
    Du musst lesen und deine eigene Entscheidung treffen über das, was Du willst. In Relation zu deiner Vertragslaufzeit. Und dem Aufwand, den du betreiben willst um dein Ziel zu erreichen. Und ob du bereit bist in Hardware zu investieren. Und ob du evtl. doch mit aufnahmefähiger Skyhardware zufrieden wärest. Oder doch mit Sky CI+ Modul in einem neuen Receiver.......
    und
    und
    und

    Jede Aktion ergibt eine Reaktion. Und das ist (fast) alles in den links nachlesbar. Und kein Weg ist mit garaniertem Erfolg.
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich hatte ja angerufen und gesagt, dass ich das CI+Modul nehme....und wollte jetzt mal sehen, ob schon was im Kundencenter hinterlegt ist.
    Bei meinem Versuch, mich im Kundencenter einzuloggen kam die Fehlermeldung:
    Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor.
    Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
     
  5. JOHNDEERE

    JOHNDEERE Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Moin,
    wann darf MarcBush sich hier wieder zu äussern?
    Habe heute ein Anruf bekommen dass das Pairing für mich nicht ausgesetzt wird es war bei der Verlängerung ein bedauerlicher Fehler! Selbst aus Kulanz wollen die mich nicht gehen lassen! Muss ich jetzt zum Verbraucherschutz gehen oder was soll ich tun? Knapp 2 Jahre mit deren Schrott habe ich keine Lust drauf das CI+ wäre eine Alternative solange es in der VU+ Solo2 läuft aber da gibts auch keine Garantie

    MFG
    JD
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Genau dasselbe bei mir .... !!
    Ankunftsdatum der Hardware inkl. V14 & 6 Mon. HD Plus für den 02.06. angekündigt. Habe daraufhin HD+ rigeros und sehr energisch im KC abgelehnt, mit Begründung auf berits bestehendes ABO (inkl.HD+= Primacom) - dann neue Kündigung im KC m. einer DIN A5 Seite als Begründung hinterlassen.

    Die erste Kündigung letzte Woche ist nicht angekommen = Seite war letzten Sonntag noch "Under Construction". Diesmal kam sofort die Bestätigung.
    Daraufhin wurde das Entire Date der S02 , welches seit 7 Wochen auf 30.06.2015 steht, hochgesetzt auf den 10.07.2015.
    Na mal sehen, wie der Spaß hier noch weitergeht ....:D

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    also meine s02 karte läuft immer noch... und das neue ci+ modul mit v14 hab ich schon 2 wochen....
     
  8. Gedonie

    Gedonie Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Meine S02 Karten sind auch noch am funktionieren. Der Schrott ist am Samstag angekommen.
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Danke für die vielen Antworten zu meiner Frage "Wie lange bleibt das "alte" Signal (alte Smartcard) noch aktiv?"


    Habe heute tatsächlich da mal angerufen, aber einzig nur nach der Thematik (s. o.) gefragt.
    Die nette Dame meinte, dass das Paket wohl schon auf dem Weg zu mir wäre. Da ich nicht so viel von Technik verstehe, habe ich gesagt (das stimmt auch!), dass ein Fernsehtechniker nächsten Mittwoch (in 8 Tagen) kommen wolle. Meine Frage: Wie lange könne ich denn noch mit der "alten D-Box I" weiterschauen bevor's "dunkel" wird (altes Signal abgeschaltet wird)?


    Sie meinte: ca. 5 Tage bis 1 Woche. Könne aber nichts versprechen, da sie das (vom Call-Center) nicht einsehen bzw. (ver-)ändern könne.


    Bin mal gespant...
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Morgen ist der dreißigste Werktag nach Ostern, somit kann es nicht mehr lange dauern bis die Verbraucherzentrale Meck-Pom Sky die Hölle heiß macht.

    Schon 'bald' wird auf http://www.nvzmv.de stehen das Sky auf Pairing verzichtet und jeden Opfer Schadensersatz zahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.