1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Kaon und Humax laufen bei TC aber mit der gleichen Software. Nur mit dem Unterschied dass die Software auf dem Humax deutlich schneller und stabiler läuft.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Das ist mir jetzt auch neu. Dann verstehe ich aber nicht warum es mit dem Kaon nicht funktioniert.
     
  3. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Hat doch bei Gorox am Kaon auch geklappt. Siehe Edit.
     
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Wenn im ganzen Haus überall schon MMDs verbaut sind, sind meist keine Rückkanal-Filter mehr drin.
     
  5. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Stimmt nicht!


    Zur Software von Humax und Kaon mal bitte die aktuelle posten, zum Vergleich.
    Bitte in der Art Humax=............... Kaon=..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    LTE von Drillisch zum Tele-Columbus-Vertrag

     
  7. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Ich glaub ich sehs nich
    Drillisch und tc das ist nun garnicht mehr zu toppen
    Die passen sowas von zusammen .da gibt es keine steigerung mehr

    Hatte vor jahren mit den ihren ableger moobicent und der ersten umts flät richtig ärger und unzählige andere auch ua einige promis.
    Haben die flät dauerhaft dann gedrosselt und beworben ungedrosselt.

    Inkasso unsw. Weil sie ihre Verträge nicht eingehalten haben

    Die passen sowas von zusammen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  8. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Unglaublich
     
  9. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Das sind auch die .die von gekündigten laufzeitverträgen für die alte simkarte noch 29 euro pfand von den kunden abgezogen haben . Wenn diese sie nicht nach abschluss des vertrages zurück gesand haben
    Da gab es etliche gerichtsurteile das dass unzulässig ist. Wurde aber auch trotzdem einfach immer wieder ignoriert
     
  10. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT) II

    Man kann nur hoffen, das die Versorgung mit TV und Inet in den nächsten Jahren weitergeht. Ein Unternehmen welches sich an der Börse herumtreibt ist heute nicht unbedingt schlecht. Aber Dieses ist es schon immer ein sehr ********** Unternehmen.