1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Wir haben noch nicht 1 Minute CL gespielt und schon kommt der Abgesang der "Experten" aus dem Bayern-Lager. :eek:
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Nicht ganz unbegründet, wenn man die Leistungen von beispielsweise Leverkusen oder S04 in den vergangenen Jahren, in der CL heran zieht.

    Bei Gladbach habe ich irgendwie ein besseres Gefühl. Ich denke, die werden Fußballdeutschland überraschen. :)
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Ich hoffe auf Real oder Barca.
    Sollten wir eine Klatsche bekommen, werden wir daraus lernen.

    Aber wer den Ehrgeiz von Favre kennt, dem ist klar, das solche Spiele für ihn Highlights sind und entsprechend vorbereitet werden.

    Ich freu mich drauf, auf das messen mit den Besten.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Absolut richtig und noch sind ja nicht mal die Gruppen ausgelost...
    Es wäre aber nicht ungewöhnlich wenn man in der ersten CL Saison Lehrgeld bezahlen müsste.
    Ging vielen so, lasse mich natürlich gerne überraschen, hoffe das es mind. zu Platz 3 reichen wird.

    Da noch viel zuweit weg, holen wir das Thema Ende August wieder hoch.
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Nur zur Erinnerung: wir sind unnötig und unglücklich gegen den Titelverteidiger und neuerlichen Endspielteilnehmer ausgeschieden... :winken:

    Und der ganz Große aus der Bundesliga hat gegen uns dieses Jahr ein Gnadenpünktchen geholt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  6. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Die kennen sich ja damit im Halbfinale aus :D
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Ich hasse es, wenn man vor den Spielen den Hafen schon zu weit aufmacht und Spiele quasi schon für gewonnen erklärt, ehe sie überhaupt erst angepfiffen wurden. Ich hasse es aber ebenso, wenn man vor den Spielen Partien schon ultimativ für verloren erklärt. Woanders wird auch nur mit Wasser gekocht und der Dritte der Bundesliga muß sich nun wahrlich nicht verstecken. Es ist alles möglich - und somit natürlich auch ein Weiterkommen in der Gruppenphase.
     
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Meine Empfehlung für heute:



    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.