1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ich bin zwar kein großer Fan der Schalker Fans (weil da wirklich außergewöhnlich viele Idioten drunter sind), aber den Spruch von wegen "168 cm Inkompetenz" war wirklich absolut treffend formuliert.
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Mein lieber Bökelberger,diese Fans gibt es auch bei euch,mir sind persönlich ein paar bekannt,die schicke ich dir mal vorbei..............Viel Spass!;):rolleyes:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Lieber Nurder, ich meinte nicht alle Schalker Fans. Und mir ist auch bekannt, dass alle Vereine Vollp.fosten in ihrer Fanszene haben. Wir natürlich auch. ABER: Ich hatte lange Jahre eine Dauerkarte am Bökelberg. Was da gegen Schalke zumeist abging, das war nicht mehr von dieser Welt. Keine Fans anderer Vereine haben sich in so schöner Regelmäßigkeit so dermaßen daneben benommen. Noch nicht mal Kölner. Und diese jahrelangen negativen Ereignisse haben sich bei mir eingebrannt. Das es auch vernünftige Schalker Fans gibt, weiss ich auch. Du bist in dieser Bezioehung ja das beste Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    War gestern in der Arena. Die haben echt keine Fans. Keine Stimmung im Stadion. Selbst Drittliga-Fans feuern mehr an.
     
  5. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Du Intelligenzbestie hast schon mitbekommen, dass die Fans gestern die Unterstützung boykottiert haben, oder?
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ja, schon mal was von Ironie gehört?
    Schon gesehen, wer den Thread erstellt hat Und auch schon öfter geschrieben hat, dass er in der Arena war?
    Vor uns saß gestern eine junge Familie, die sich auf ihr erstes Arena-Spiel mit toller Stimmung gefreut hat.
    Das War keine Werbung für neue Fans.

    Aber hauptsache mit Latein beeindrucken..
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Bin ja weis Gott nicht immer einer Meinung mit JW ,aber hier stimme ich ihm absolut zu...........
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Wenigstens Ruhrpottmeister!:winken::D
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Gibt es eigentlich schon Waldmeister? :confused:
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ich hätte da eine gute Idee,damit es im Ruhrpott wieder aufwärts geht:winken:

    Wie wäre es denn mit einer Fusion?:D

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.