1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich sehe in seinem Post kein Fragezeichen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Deswegen frage ICH ja. Ist ja schön dass er seit Jahren bekannte Angebote hinterlegt hat, aber was bringt uns das jetzt weiter?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Dich gar nicht, du hast ja kein Abo....:(...und ansonsten, hast Du schonmal den Thementitel gelesen ?

    Und das war die Frage, die er beantwortet hat. :) Es ist schon interessant, das für Septemberkündiger scheinbar schon jetzt Bestpreis möglich ist.
     
  4. Goldbroiler

    Goldbroiler Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Komisch. Auf lange Sicht scheint die Strategie zu sein, 19,90, 29,90, 39,90 zu etablieren, dann kriegt ein Septemberkündiger Bestpreis. Ich bin Juni-Kündiger und mir wurde siehe oben angeboten. Mir egal, da ich eh die Festplatte tauschen will und bis Herbst eh kaum Fußball schaue...
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Habe mich auch über den Post von Berliner gewundert, weil ich das Gleiche auch posten wollte.

    Bei mir exakt identische Konstellation wie bei Gav.

    So früh waren die mit solchen Angeboten in meiner Premiere/Sky-Karriere seit 1991 noch nie. :eek:
     
  6. purer-luxus

    purer-luxus Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo, melde nun auch Vollzug als Mai-Kündiger.

    Nachdem ich bereits vor knapp vier Wochen erstmals per Mail von Sky kontaktiert wurde (ohne Preisangabe), wurde mir auf Rückruf Komplett für 39.99 € angeboten.

    Seit etwa zwei Wochen nun täglich Anrufe von Sky, dazu letzte Woche per Post das Angebot Komplett für 36.99 €.

    Heute dann wieder ein Anruf von Sky, bei dem ich dann wie gesagt abgeschlossen habe.

    Alt: W + Film + BL + Sport + HD + TV-Digital + Zweitkarte = 34,90 € + 14.- € ZK (Gesamt 48,90 €) / 2 Jahre

    Neu: W + Film + BL + Sport + HD + Zweitkarte = 36,99 € + 14.- € ZK
    (Gesamt 50,99 €) / 2 Jahre

    Mir wurde das o.g Angebot für zum gleichen Preis für 1 od. 2 Jahre angeboten. Wie bekannt, die TV-Digital ist in den Abo´s nicht mehr dabei.

    Wichtig war mir, nachdem ich bisher die 320 GB Festplatte habe, nunmehr die 2 TB Festplatte zu bekommen. Auf Nachfrage wurde mir diese für 0.- € angeboten.
    Dies war dann auch der Grund, nicht noch weiter (auf einen möglichen Bestpreis von 34.99€) zu warten.

    Noch anmerken möchte ich, dass zu den o.g. Kosten einmalig noch 9,90€ + 12.90 € für den Versand sowie als Aktivierungsbebühr hinzukommen.

    An dieser Stelle allen, die sich hier soviel Mühe geben (insbesonders Rosi mit seinen Listen) zu danken. Einfach klasse, wie ihr hier informiert.
     
  7. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wenn es DICH nicht interessiert, brauchst Du auch keinen Kommentar dazu abgeben. ICH war der Meinung, es könnte andere User hier interessieren und anscheinend ist das auch der Fall. Für mich war jedenfalls neu - obwohl ich den Thread schon über Jahre hinweg verfolge - dass Sky a) die Angebote per Email macht und man diese direkt per Klick annehmen kann und b) man als September-Kündiger schon im Mai das Bestpreisangebot für das Komplettpaket erhält. Bislang kannte ich das nur sehr kurzfristig vor Vertragsende.

    Aber es gibt leider in nahezu jedem Forum jemanden, der sich dazu genötigt fühlt, blödsinnige Kommentare abzugeben. :rolleyes:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    EDIT/Update:
    So, bei mir (Septemberkündiger) ist jetzt auch so eine email eingetrudelt. Aktuell 34,90 komplett bei mir, Angebot jetzt lautet 39,90. Also auch 5,- über Bestpreis für die bestehende Konstellation.
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Dito (bzw. 39,99). Besonders lustig wenn man bei dem Link dann andere Paketkombinationen zusammenklickt. Film + Sport + Buli: 58,99. Nimmt man dann noch HD dazu 39,99.
     
  10. Beraternase

    Beraternase Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    September Kündiger Bis jetzt 2 Pakete + HD (Buli, Film) für 24,90 EUR, jetzt per Mail alle drei Pakete (incl. HD) für 34,99 EUR (2 Jahre). Warte aber auf 24,90 EUR für mein bisheriges Paket.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.