1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hast Du doch selbst schon in Deinem Zitat beantwortet: Humax PDR Icord HD.
     
  2. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich denke, NIEMAND in diesem Thread sieht das anders (kleinster oder überhaupt gemeinsamer Nenner). Hätte vor allem von vornherein sämtlichen Diskussionen, die u. a. zur Eröffnung dieses Threads in der nunmehr dritten Auflage führten, die Grundlage entzogen. Mann müssen die es nötig haben um zu meinen, so Kunden zu hallten. DANKE, SKY!!!:winken:
     
  3. pixelmann

    pixelmann Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50X10
    Technisat Digicorder HD S2 PLUS 1TB HDD
    Sky Film S02 ACClassic
    SMART HD+ MULTI+ (Pay-PL)
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Es hat jetzt mich erwischt:


    Lieber Herr pixelmann,

    Sie nutzen aktuell noch nicht die neueste Technologie von Sky. Damit Sie auch weiterhin Ihre abonnierten Programme genießen können, erhalten Sie per Post zum XX.XX.2015 kostenfrei diese neue Ausstattung: einen HD-Leihreceiver sowie eine neue Smartcard*. Schließen Sie diese unbedingt direkt nach Erhalt des Pakets an, damit Sie künftig weiter Sky genießen können.

    Unser kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe: 6 Monate HD+ gratis**.

    Wenn Sie Interesse an einem CI Plus-Modul haben, rufen Sie einfach unter ...

    Die neue Ausstattung geht zurück...
    (SO2 in AC Classic, Abo bis Dezember 2015)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Dritte Auflage??? Das ist insgesamt schon die siebte, seit Mai (?) letzten Jahres... ;)

    Die haben nur irgendwann neu angefangen zu zählen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Mieses Geschäftsgebaren in Kombination mit der Preisgestaltung eines türkischen Basars hat doch im deutschen PAY-TV seit Cappu-Kofler Tradition. Das war zu Premiere Zeiten so und hat sich zu Sky Zeiten nicht geändert.

    Kündigung ist die einzige Sprache die der Laden versteht, aber solange ein Großteil der Kündiger bei den Super-Duper Rückholangeboten schwach werden (ich krieg 3 Jahre nach Aboende immer noch Post von dem Laden) wird sich daran auch nichts ändern.

    Wer kein Pairing samt Sky+ Receiver will, soll halt die Konsequenzen ziehen. Fußball gibt es auch in der Sportsbar und für Filme und Serien gibt es genug Konkurrenz. Amazon und Netflix in Kombination und die preisliche Differenz zu Sky reicht noch locker für einige Einzelabrufe - noch früher als bei Sky oder man leiht Online oder stattet der örtlichen Videothek mal wieder einen Besuch ab.

    Es lebt sich auch ohne Sky Abo wunderbar. Wer natürlich nicht verzichten will oder kann, wird sich auf Dauer mit der Sky+ Kiste und Pairing anfreunden müssen. Alles andere ist doch nur eine kurzfristige Lösung die viel zu viel Nerven kostet. :winken:

    Ja sorry, wir wussten halt nicht, wie die römische 4 geschrieben wird (IIII war falsch sagte man uns) also haben wir von vorne angefangen. ;)
     
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Da ist wohl ein Fehler im Thread.... Seite436 geht noch... geh ich auf 437 springt es auf Seite 434, Beiträge vom 8.5.........
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Kann ich nur bestätigen. Ein Kuriosum ist es jedoch allemal, dass sich viele User über Sky und dessen "Kundenfreundlichkeit" aufregen und dennoch nicht von dem Laden lassen können. Solange das so läuft, wird Sky einen Teufel tun, eine Kehrtwende zu machen. Was soll's? Die Abozahlen steigen doch. Also macht Sky alles richtig. Noch nicht einmal die Hälfte der User, welche hier kommunizieren, dass sie kündigen, werden dies auch durchziehen. Da bin ich mir sicher.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Bei gelöschten Beiträgen geht es nicht anders.
     
  9. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Und genau hier liegt das Problem. Es gibt Leute die im November/Dezember 2014 (teilweise auch noch in 2015) für 24 Monate ohne Receiver verlängert haben und die die Konsequenzen ziehen wollen. Aber Sky will sie nicht ziehen lassen. Und genau hier setzt MarcBush immer wieder an, entweder eigener Receiver bis Laufzeitende wie bei Vertragsabschluss vereinbart oder ausserordentliches Kündigungsrecht, ohne wenn und aber.
    Um mehr geht es hier nicht.
    Was nach Laufzeitende kommt, ist dann eine Sache zwischen Sky und dem jeweiligen Kunden.

    Das Problem für Sky ist doch zur Zeit, dass sie solange nicht alle Kunden mit Leihgeräten versorgt sind, sie das Pairing nicht durchziehen können, und auch dass sagt MarcBush auch immer wieder (er sagt nicht dass man Sky das Pairing verbieten kann, sondern erklärt einfach nur, warum Sky zum jetzigen Zeitpunkt ihr gewünschtes (Hardcore)-Pairing 2,9,11 oder welches sonst auch immer zum jetzigen Zeitpunkt nicht scharf schalten können)

    Anmerkung der Moderation:
    Off-Topic ab hier entfernt.
    Keine Diskussionen über Moderationsentscheidungen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
  10. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ok... Dann gibt's wohl nur nen Receiver für mich... Bei Pixelmann steht explizit Smartcard dabei... Bei mir gibt's auch nur 2 Monate Premium HD kostenlos.... Haha... Hab im Moment nur Welt... [emoji12]... Dann nehm ich den Receiver erstmal an und stell ihn in den Keller, die V13 läuft eh schon ne Weile geblockt in meiner Dreambox...

    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.