1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ach, da stand, "Meiner Meinung nach liegt Sky in seinem Verhalten richtig, aber es gibt dazu auch andere Meinungen, User, last Euch besser rechtlich beraten."

    Ach so, dann las ich das falsch :)

    Und was du damit aussagst, überschaust du offensichtlich auch gar nicht....
    Bitte mal die Folgen für einen User durchrechnen, der bisher eigene 2,5 TB nutzte und weiterhin aufnehmen möchte und Zweitzimmer nutzen will für Sky. Einfach mal durchrechnen...

    Welche nicht legalen Vorschläge meinst du? ich gebe nur Tipps an User, die ihr Abo voll bezahlen und kein CardSharing betreiben. Sky erlaubt alternative Hardware, auch wenn das für dich nicht zu verstehen ist. Leihgeräte sind keine Pflicht bei Neukunden, Seriennummer vollkommen egal. Fakten magst du nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2015
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Naja, irgendwie ist im neuen KC das olle CI+ Modul wieder raus. Mir soll's recht sein, können die in der Theorie auch kein Pairing Signal mitschicken.
     
  3. Greenkeeper1

    Greenkeeper1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hallo,

    als erstes möchte ich bei Euch bedanken. Mir haben die Beiträge über die Diskussionen mit Sky sehr geholfen. Sky wollte mir auch die Karte mit Receiver zu senden. Nach intensiven Studium des Forums habe ich da angerufen und nur die Karte bestellt. Als der Mitarbeiter anfing mich zu überzeugen, habe ich seine AGB's zitiert und er hat anstandslos den Receiver gestrichen. Jetzt bekomme ich nur die Karte.
    Als nächstes benötige ich noch das richtige CI+ Modul für meinen Technisat Dgit Isio.
    Vielleicht kann mir jemand bei der Suche behilflich sein.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Stimmt. Mir wurde allerdings die Anschlussgebühr erlassen dank einer SMS an Talkline.
    Geht das auch bei Sky?
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Tja da sieht man wie willkürlich Sky vorgeht. mir hat man mitgeteilt das eine Smartcard alleine nicht mehr verschickt wird und wenn mal die neue Technik angekündigt wurde ist sie nicht aufzuhalten da es ein automatisierter Vorgang sei.
     
  7. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Also die Sky Hotline-"Story" mit dem "...wir können die Zusendung nicht stornieren ..." halte ich für absoluten Mumpitz....
    die sky Mitarbeiter dürfen das wohl eher nicht ... ;)
     
  8. Diersch

    Diersch Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nur mal so eine Idee (bin seit Oktober letzten Jahres Sky-frei wegen Pairings): Ist die Adresse im Kundencenter eigentlich gesperrt oder kann man die ändern?
    Wenn die änderbar ist, ändert Eure Strasse doch einfach auf "Mustergasse 1". Wenn der Ablauf bei Sky wirklich automatisiert ist, schickt Sky massenhaft Hardware ins Adress-Nirvana und ihr müsst Euch nicht mehr mit der Rücksendung herumschlagen.

    Wie gesagt, nur so eine Idee.
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich wette das die Kundendaten nicht nur im Kundencenter gespeichert sind.

    Was auch normal sein müsste denn bei einem Totalcrash des Onlinekundencenters wären dann alle Kundendaten weg und das ist nicht vorstellbar.

    Ich hatte bei meinem letzten Abo meine Handynummer abgeändert und ich wurde ein paar Wochen später doch von Sky angerufen obwohl die falsche Handynummer immer noch gespeichert war in meinen Daten im Kundencenter.:winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+

    Und dann? Schickt Sky trotzdem die Pairingsignale raus.

    Und du hast das zusätzliche Problem, dass sie dir eine vorsätzliche Täuschung nachweisen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.