1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pat2204, 23. Oktober 2014.

  1. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Sky Homepage

    Danke Dir Marc - hätte ich auch selber drauf kommen können.

    Sieht bei mir ähnlich aus. Oben sind beide Kartennummern angegeben. In der Liste steht dann unter Zweoitkarte Set-Top-Box: Nein.
     
  2. leuchtal

    leuchtal Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Sky Homepage

    Toll! Ich kann meinen F&F Gutschein zwar eingeben, komme dann aber auf die "normale" Paket-Auswahlseite und kann - zumindest online - mir nicht mein individuelles F&F Angebot berechnen lassen.

    Jedesmal, wenn ich im Anschluss zu Sky WELT ein Paket wähle, heißt es sofort, dass die Kombination nicht gültig wäre. Sehr lustig! :)

    Auf der alten Seite ging das noch ohne weiteres.

    Ich gehe also davon aus, dass dieser Teil der neuen Homepage einfach noch nicht funktioniert! Zudem sind die Preise ungleich zu denen, die auf dem Gutschein zu sehen sind.

    Noch jemand mit der Erfahrung?
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky Website

    Auf der homepage gibt es keinen Guide, sondern hier: TV Guide - Das Sky Programm heute - Sky

    Sorry, nicht persönlich nehmen, aber mich nervt es wenn Leute Homepage (die Startseite) als Synonym für Website verwenden.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Neue Sky Homepage

    Wird nur schwierig mit ssl Linzenz, den Latenzzeiten und der Userkapazitäten - da der Server alle Nutzer als eingeloggte User behandeln müsste!Geht zwar auch mit Session ID´s - wird nur aufwändiger und vorallem kostspieliger.

    Ich denke für das Login in SSL - also das jetzige Procedere wird es ausreichen.
    Denn so lange man keine persönlichen Daten eingbibt oder aufruft - ist SSL dafür mehr ein kostpieliges Gimmick als ein wirklich verhältnismäßiger Nutzen!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Website

    Un mich nerven Leute, die beim Fachwissen nicht unterscheiden können, was sinnvoll ist und was nicht. :( Aber die Signatur des Verfassers sagt schon alles.......

    Ich liebe den Guide auf der Homepage :love: Und für mich bleibt er auch dort.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky Homepage

    Man kann auch einfach https://www.sky.de/ eingeben, bzw. als Lesezeichen speichern.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Homepage

    Sind Logindaten keine persönlichen Daten? Erst nachdem man sich einloggte wird aus http dann https.

    Welcher Normalo macht das so oder doch eher www.sky.de oder nur sky.de?

    Eine Alternative wäre https://www.sky.de/mein-sky als Lesezeichen abzuspeichern. Uneingeloggt landet man dann erst auf https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=/mein-sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky Website

    Das hat doch nichts mit Fachwissen zu tun, und was sinnvoll ist oder nicht kann schliesslich jeder für sich entscheiden.

    Mir solls aber egal sein. Wenn für dich faslch richtig ist, dann OK ;)

    Und wegen der Signatur: Wer sowas kommentiert fühlt sich in der Regel auch angesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Website

    Ne, Dir ist es ja eben nicht egal, sonst hättest Du dir den (überflüssigen) Einwurf über deine Gemütslage geklemmt.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky Website

    Doch, mir ist es eben völlig egal was du denkst und machst, genauso wie es dir wohl egal ist was ich denke oder was mich nervt. Ich habe lediglich gesagt, dass es mich nervt, wenn Leute diesen Fehler machen. Du hast dann beschlossen, dies (überflüssig) zu kommentieren.

    Und jetzt am besten zurück zum Thema.