1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pat2204, 23. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Sky Homepage

    Heute geht bei mir wieder die bewährte Homepage auf.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Homepage

    letzte woche war da wieder der Test drauf. Mittlerweil wurde dieser Test erneut beendet.
    deshalb ist die alte sky.de wieder geschaltet...
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Homepage

    Naja normalerweise soll so ein Test dann ja irgendwann Live gehen. Ist bei Amazon oder anderen Seiten ja nicht ähnlich. Da bekommt dann ja auch eine bestimmte Anzahl an Kunden das neue Design zu sehen und wenn der Test positiv ausfällt dann geht die Seite halt irgendwann für alle Live. Nur bisher hab ich noch keine vernünftige Seite von Sky oder damals Premiere gesehen. Das neue war bisher nix und die bisherige Seite ist im großen und ganzen auch schrecklich.
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Neue Sky Homepage

    Hat Sky die neue Homepage freigegeben? oder ist das nur wieder ein Test?
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sky Homepage

    Ich habe die neue Seite und war im KC. Wollte posten das die mich nicht mehr per Telefon terrorisieren sollen:)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Homepage

    Bei mir jetzt auch Online und korrekten Kundendaten. (jetzt bei mir nur die Karte eingetragen)

    Ansonsten finde ich insbesondere den Guide auf der neuen Homepage schlicht furchtbar.
    Für Sky+ Kunden hingegen gut das man eine Sendung direkt via Homepage programmieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  7. Jens40

    Jens40 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Sky Homepage

    Ich war auch grade im neuen Kundencenter und da steht jetzt
    Vertragslaufzeit:

    Vertragsdatum 21.06.2013 Vertrag beendet am:01.06.2015 Folgelaufzeit:12 Monate.

    Was soll denn die Folgelaufzeit bedeuten , ich habe doch gekündigt?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mich schon gewundert warum in den letzten Tagen das Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar war. In dieser Zeit wurden dann wohl alle Kunden(-daten) auf die neue Plattform migriert.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Homepage

    Und man hat darum so ein Geheimnis gemacht und statt den Leuten das mitzuteilen kam z.B. auf Facebook wieder nur blabla.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Homepage

    https://www.sky.de/mein-sky/meine-sky-news/alle-informationen-zu-dieser-webseite-14536