1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Reporter in Katar inhaftiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2015.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    Da bist du aber auf dünnem Eis! Man muss journalistische Recherchen also nur verbieten, dann gibt es kein Problem mehr?

    Manche Journalisten haben da ein anderes Berufsethos. Natürlich wissen sie um die Gefahren. Aber dann noch von Seiten der Weltöffentlichkeit ein herzliches "Geschieht euch recht!"?

    Ich weiß ja nicht.

    Gruß
    th60
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    Stellt euch vor, es ist WM, und keiner geht hin.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    Das ist halt das Schöne, wenn man Diktator ist. Unliebsame Leute werden schlicht weg gesperrt und fertig.

    Außerdem hat Herr Effenberg, der offenbar ein großer Kenner des Landes ist, bei "Hart aber Fair" keinerlei Probleme in Katar ausmachen können. :)
     
  4. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    Du Optimist. Ein paar Fotos vielleicht, aber kaum Filmaufnahmen, die erst noch geschnitten werden müssen. Dazu werden sie kaum gekommen sein.
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    Solange es Blatter und Konsorten gibt, wird das immer so bleiben. Und ja, auch Titel, siehe Weltfußballer des Jahres....
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    ...und eine Drehgenehmigung hätten die Journalisten sehr wahrscheinlich erst gar nicht erhalten. Kann ja nicht angehen dass da Leute Missstände in dem Land dokumentieren.
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    Das rausgeschmuggelte Videomataerial ist doch schon im TV gezeigt worden - natürlich nicht bei RTL...
     
  10. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Reporter in Katar inhaftiert

    Na gut, mit Tricks, wie ich las. Aber sicher nicht mittels Cloud - oder doch? RTL sehe ich nur bei DFB-Länderspielen, sonst nicht.