1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der Sender bereits im Dezember Insolvenz angemeldet und seine Verbreitung immer weiter eingeschränkt hat, erfolgte zum 1. Mai nun das Ende der Verbreitung via Satellit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    Im Internet sind sie auch weg.
     
  3. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tjaa, immer wenn ich bei Zappen über Joiz gestolper bin - in der Hoffnung, mal was zu sehen - liefen da nur bewegte Bilder ohne wirklichen Inhalt.
    Lief in der deutschen Version überhaupt mal irgendeine bewusst produzierte Sendung? Die Nachtschleife beim Kika bietet mehr.

    Auf Wikipedia steht zumindest, dass sie auch die Tonight Show ausgestrahlt haben, aber wahrscheinlich nur in der Schweiz.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    stimmt nicht. das waren wartungsarbeiten
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    nein, die haben in Deutschland The Tonight Show starring jimmy fallon ausgestrahlt und alle anderen interaktiven Sendungen hat joiz in Deutschland auch selbst produziert. Und das machen die bis heute...
     
  6. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    Ich habe den Sinn dieses Senders von Anfang an nicht verstanden.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    GIGA reloaded? Wieder ein Sender mit Zielgruppe, aber ohne Geld. Junge Hüpfer über den Bildschirm hüpfen zu lassen, reicht für Fernsehunterhaltung in bestimmten Kreisen zwar aus, aber damit kann man kein Geld verdienen. Das muss man aber, sonst hat man irgendwann keine Verbreitung mehr. Es sei denn, man heißt "Bernd, das Brot". Das aber bezahlen wir alle zwangsweise gemeinschaftlich.
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    Schon der Name war Mist. :winken:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    Wen juckt der Name wenn das Programm sinnvoll gewesen wäre ?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    wie hättest du das Programm genannt?