1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boxen live bei Sky Select

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 25. April 2007.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boxen bei Sky?

    Ich Freue mich auf Montag keine Penetranten Werbungen mehr
     
  2. AW: Boxen bei Sky?


    Dann finden sie ein Nächstes Highlight das sie Hypen
     
  3. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boxen bei Sky?


    Ich kann dir auch schon sagen was das ist. "Final Four" im Handball mit Kiel Ende Mai. Freue dich auf einen Monat sinnlose Schalten zu Handballen, Handballtrainern und Handballexperten während Fußballübertragungen. Zudem wird dir Kiel als der "FC Bayern des Handballs" präsentiert werden.


    Das sage ich übrigens als Handballfan, der sich auf dieses Ereignis freut. Aber ich will Heiner Brand in der Halbzeitpause im Fußball nicht über Handball reden hören.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boxen bei Sky?

    Wird Sky in den Pausen Werbung zeigen? Einen kurzen 30sek. Spot sollte man in der 1min Pause unterbringen können.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.024
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boxen bei Sky?

    erstmal werden sie während der bundesliga-konferenz und dem topspiel mehrfach nach las vegas schalten, wahrscheinlich zu wolff fuss, der ja auch kommentieren wird. das wird nochmal nervig.

    dann haben wir es geschafft und sie fangen wieder mit golf und handball an.
     
  6. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    AW: Boxen bei Sky?

    Gibs den Kampf auch in OT oder nur in deutsch?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Boxen bei Sky?

    Wurde nicht wirklich kommuniziert, glaube ich. Aber eine OT-Spur sollte schon drin sein.
     
  8. drantepavelic

    drantepavelic Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Boxen bei Sky?

    Wie Family TV?
     
  9. AW: Boxen bei Sky?



    Bei FB schrieb sky dass des kein OT gibt.
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Boxen bei Sky?


    Bei mir auch, hihihi. :D
    Die 20€ investiere ich lieber für Bier und Snacks!