1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Sagen Satiriker ? Das ist seltsam... Satire ist oft sehr geschmacklos, aber lustig. Alles nix für die beiden ? Sagen sie das auch zu Charlie Hebdo ?
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Hab mich selbst gewundert, da beide alles andere als zimperlich sind.

    War aber nur auf die Geschmacklosigkeit von Diddi bezogen und nicht allgemein auf Geschmacklosigkeit.

    Ich glaub das ist das erste Thema wo nicht ihr Deutsche euch gegenseitig gestritten habt....bei einem gemeinsamen Gegner ist man sich schnell einig.

    Auf jeden Fall viel Spass noch im Forum und lässt euch nicht von Sky ärgern, ist es nicht wert,

    Übrigens ist Hitler unschuldig... woher ich dies weiss.
    Hab gerade Grimm geschaut und dort sieht man Adi mit zwei Münzen am Kragen die das Wesen negativ beeinflussen...und außerdem ist ein Monster so wie so viele in der Serie.

    Schau mir jetzt die Lottozahlen an, vielleicht geh ich reich ins Heim

    Wie man bei uns sagt...nein nicht tschüss, sondern Servus :winken:
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Hey 1250 Beiträge, eine schöne Zahl um zu gehen.....:love:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ich weiß nicht, wenn du einen wirksamen und beachteten "Abgang" benötigst, eröffne im Lob- und Kritik Thread eine ähnliche Lachnummer wie diese.

    Da hast du mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit.
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Danke aber ich bin kein Typ wie Chrom der wirklich masslos genervt hat.
    Was meine beiden Spezis dazu gemeint haben, les ich wenn ich abgemeldet bin.
    Hab nur nix mehr zu sagen, werd aber immer wieder in das Skythema schaun, denn da wird mit der bekannten deutschen Gründlichkeit geschrieben, Zigtausende Kommentare zu Pairing und bis auf den "Robin Bush äh Hood";) der Skyabonnenten weiß keiner was genaueres.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Bitte bitte bleib doch. Wir würden Dich so vermissen. :winken:
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Lieber hgerry,


    das ist jetzt mindestens deine dritte Drohung zu gehen in wenigen Tagen.
    Mach es oder lass es,aber diese Geschichte die du hier veranstaltest nervt so langsam und untergräbt deine Glaubwürdigkeit...etwas.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ok, nimm es mir nicht übel, meine letzten beiden posts waren meine ehrlich gemeinten Gedanken. Ohne Heuchelei oder anderweitige Kratzbuckelei. Das liegt mir nicht all zu sehr....
    Da ich bis Mitte vorigen Jahres auch noch Sky hatte, kenne ich dich vom schreiben her, noch vom damaligen Pairing-Thread. Habe dich dadurch als angenehmen user in Erinnerung. Das gebe ich ehrlich zu.

    Wenn du dich von hier verabschieden willst, so wünsche ich dir alles Gute.
    Und gehe nicht mir einem grollen im Bauch, das bringt einen insgesamt nichts.
    Das Leben ist zu kurz, um sich wegen "Forenqängelei" jenes all zu schwer zu machen.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ansichtssache.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    De gustibus non est disputandum.