1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Kabarett über andere ist also OK,trifft sie einen selber ist es eher eine
    Unhöflichkeit.Bin mir nicht sicher ob das so gedacht war.


    D.Hallervorden ist schon lange (20 Jahre) nicht mehr der "Didi" aus Nonstop Nonsens oder "Die Wanne ist voll",sondern Kabarettist.Das war er auch lange vor "Didi"


    Aber lassen wir das.
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Wie sagte Stegmann und Griesemann gestern zur Aussage.
    Geschmacklosigkeit wird nicht besser wenn sie lustig ist.
    Und das von einem Deutschen :D
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ich wollte noch mal wegen der Reparationen nachfragen. Soll Österreich welche zahlen müssen, oder haben die Österreicher gar auch Anspruch auf Reparationen von Deutschland?
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ach lieber Max wenn ich dich nur lesen könnt.
    Rate mal dass es wieder mal ein Blödsinn ist aber das werd ich wohl nie erfahren.
    Also Max und Co spart euch die Energie ich kann euch weder lesen, noch bringt jede weitere Diskussion nix.

    Ich Össi haben mit euch 3 ( oder mehr) wirklich nicht viel gemeinsam und seit einen Monat nicht mal mehr der Ärger mit Sky :winken:
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Das ging mir auch durch den Kopf, als Conchita den ESC gewann. :D
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Das,

    war wohl auch nicht lustig, sondern eher ernst und zum Nachdenken anregend gemeint und ich als ein Deutscher Europäer habe das auch ohne Anstrengung verstanden. ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Unter 80 Mio wird es sicher noch mehr als diese beiden Heinis geben, die nicht verstehen, worum es ging. Man muss nur lange genug suchen.
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Was habt ihr mit dem Nazigetue.
    Zeit ist vorbei, Zahlungen sind nicht zu tätigen und wer das tut ist selber schuld.

    Und nervt nicht weiter mit den Blödeldidi den bei uns keiner witzig findet.

    Seine Aussage war so unnötig wie manche in diesem Thema.

    Ich hab wirklich wichtigeres zu tun um eure Provokationen zu lesen.
    Stell mir gerade die Schreiber vor, voll frustriert und Freude an der Provokation.
    Solltet besser RTL und Co schaun.....

    Und da ich von Sky weg bin frag ich mich was ich in diesem Forum noch zu suchen habe.

    Das was ich suche ist hier eh nicht erlaubt:eek:
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ist doch hier Thread-Thema. Vergessen?
    Dann überlese jene Provokationen oder schaue dir den Thread nicht mehr an. Das Leben kann so einfach sein!
    Ich hatte mich bisher hier stark zurück gehalten, und würde meinen, die Provokationen gaben sich hier die Klinke in die Hand. Da nimmt sich das eine vom anderen nicht all zu viel.
    Aber was nun RTL damit zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht.
    Kurz und schmerzlos: Reisende soll man nicht aufhalten. Und keiner ist hier (Schreiber eingeschlossen) sooo wichtig, als dass sein Fernbleiben das Forum in die Knie zwingen würde.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ja, sehr schade. :( ...hätte das mit den Reparationen doch gerne geklärt. :winken: