1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo zusammen,

    ich als Mai Kündiger bekam gestern den ersten Anruf. Vorher nur drei Briefe ohne Preisangabe.

    Angebot jetzt am Telefon 29,99 Euro für 2 Pakete inkl. HD + 14 Euro für die Zweitkarte (ist schon länger vorhanden)
    Ich sagte ich überlege es mir. Er wollte sich dann noch mal melden.
    Dann werde ich ihm wohl mitteilen das es mir 5 Euro zu teuer ist ;)

    Aber, ich habe ja noch Zeit. Ich lehne mich zurück und warte was noch so kommt.

    Gruß.


    p.s. ein oder zwei Jahre habe ich zur Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  2. a.schlueter

    a.schlueter Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Mein Sohn war April-Kündiger
    Gestern verlängert Sky Welt + Buli + Sport incl. HD für 27,99€ + Zweitkarte für 16,90€ zzgl. einmalig 9,90€ Aktivierungsgebühr.Angeboten wurde auch die 2TB Festplatte für 0,00€, wurde aber abgelehnt da nicht benötigt. Laufzeit bis 31.03.2017 (über Sat)
    Ich bin Mai Kündiger (bisher 39,90€ komplett incl. HD + Zweitkarte 14€) Erstes telefonische Angebot über 46,99€ komplett incl. HD + Zweitkarte 14€ Ende März
    erhalten und abgelehnt.Seitdem nichts mehr von Sky gehört.
     
  3. kirchner24

    kirchner24 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Meine Kündigung wird am 31.07. wirksam, heute erster Anruf:
    gleiches Paket wie bisher statt 34,90 EUR für 39,90 EUR (Buli+Sport+Film+HD).
    Natürlich abgelehnt, interessant war aber die Aussage das es das Angebot nächsten Monat für mich dann nur noch zu 46,XX EUR geben wird...
    Mal sehen was so kommt - ist ja noch lange hin...
     
  4. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Wie lange benötigt Sky eigentlich noch für die Wartungsarbeiten im Online Portal?
     
  5. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ein Szenario für die Profis hier:


    Was passiert, wenn Sky sich bis zum Vertragsablauf nicht rührt? Ok, es wird dunkel.
    Soll es dann wieder hell werden, kostet das doch unverschämte Gebühren laut AGB..
    Oder wie läuft das ab, wenn man nach der Dunkelheit reumütig zurückkehrt?
    Danke im Voraus für die Erkenntnisse.
     
  6. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  7. Chris2202

    Chris2202 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    So, auch ich (Aprilkündigerin) melde Vollzug - grad kam mal wieder ein Anruf, den ich tatsächlich mal angenommen hab, da ich mich eh grad mit meinen Vorstellungen für die Verlängerung beschäftigt hab.

    -Welt + Buli für 16,99 Euro (zzgl. 1x 9,90 Euro)
    -gratis 2TB Sky+ HD Festplattenreceiver (1x 12,90 Euro Versand)
    -6 Monate Gratis-Zugang für Snap

    Vertragslaufzeit für 12 Monate (wobei sie den 30.4.2016 nannte, aber meinte, dass der April nun noch gegenverrechnet wird.. wäre dann ja der 31.3.16.. Aber ich lass mich mal überraschen, was in der Bestätigung steht).

    Ich hatte selten eine so nette Ansprechpartnerin von Sky am Telefon!

    Als ich den Preis für HD erfragte (wäre für 1 Paket bei 22,99 Euro, sagte sie mir), hat sie mir von HD abgeraten, da ich Kabel-Kundin über Unitymedia bin und sich da HD nicht rentieren würde (werden zu wenige Sender in HD unterstützt). Somit habe ich da auch nicht versucht den Preis zu drücken, sondern fand die Ehrlichkeit schon sehr lobenswert.

    Gleichzeitig hinterfragte ich, ob mir die 12,90 Euro Versand für den Receiver erlassen würden (ich meine hier gelesen zu haben, dass es jemand kostenfrei bekommen hat), aber da sagte sie, das wäre nicht möglich, da Sky von dem Geld auch nichts sieht, sondern nur DHL. Sie könne sich nicht vorstellen, dass da einer ihrer Kollegen auf die Gebühr verzichten durfte... Klang glaubwürdig.. Aber grundsätzlich häng ich mich nun auch nicht an den Versandkosten auf (ich spar im Gesamtüberblick trotzdem 16 Euro mtl. im Vergleich zu meinem aktuellen Vertrag)

    Euch allen somit noch viel Erfolg und viel Spaß bei euren Vertragsverhandlungen :))
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Sky wird sich schon melden wenn nicht kannst du ja mal selbst anrufen und fragen was es für Angebote gibt.
    Solltest du verlängern nachdem der Vertrag schon ausgelaufen ist fällt eigentlich nur die aktuelle Gebühr von einmalig 9,90 € an.
     
  9. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Da weiss der eine Sky CCA mal wieder nicht was der andere macht. Gestern erst verlängert und auf Nachfrage die Versandkosten erstattet bekommen ;-)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...es gibt Rückholungen noch nach Monaten. Du zahlst dann die 9,90 €-Gebühr. Hinzukommen noch die Versandkosten für Hardware und SC, wenn diese nicht mehr vor Ort.

    Wenn du es nicht ohne Sky aushalten kannst, musst du dort rechtzeitig anrufen...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.