1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Mail auch gerade bekommen. 2 TB werden jetzt Gratis angeboten mit Max Preisersparnis zum Standardpreis, was auch immer dies heissen mag. Komplett wurde mir bislang für 36.99 € angeboten. Werde frühestens am Donnerstag anrufen.
     
  2. Markus1976

    Markus1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    wenn ich maximal übersetzen würde müssten es dann 34,99 Euro sein so würde ich das sehen...aber Sky bestimmt anders...ok ich ruf auch erst am Donnerstag an hast mi überredet es läuft ja nix davon :winken:;)
     
  3. EmJay1969

    EmJay1969 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ich habe eben gerade die identische Mail bekommen. Kann mir die einer der Experten bitte mal überstzen? Das letzte Angebot lag bei mir auch bei 36,99. Ein neuer Preis wurde nicht genannt. Und was ich extrem komisch finde: ich habe den 2 TB Receiver doch schon. Musste ich damals für zahlen. Das müssen die doch wissen. Bekomme ich dann einen zweiten? Oder wie soll ich das verstehen? Oder den Kaufpreis von damals rückwirkend erstattet? ;)
     
  4. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Rufe doch mal an, schaden kann es nicht. bin neugierig ob die 24,99 und 34,99 raushauen.. genauso war es ende März erst nur mist Angebote und dann 2 Tage vor der Angst 2 TB +Welt Film HD zu 19,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...ist bei dem 19,99 €-Paket auch HD mit aufgeführt? Ich lese nur HD bei Komplett...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    unglaublich ... aber nicht Bestpreis
     
  7. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ich lese auch nur hd bei komplett,also eher nicht:confused:
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...du bekommst keinen zweiten Receiver, auch keine Rückerstattung. Das Schreiben ist jetzt nicht direkt auf dein ABO bezogen, sondern allgemein gehalten. .So ist Sky eben.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    ...schau mal im Kleingedruckten nach, ob da nicht HD aufgeführt ist..;)
     
  10. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    sorry,aber so blöd bin ich nicht:winken:
    aber stells nochmal rein!
    * Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Angebot gültig bis 30.04.2015. Zzgl. einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eckholangebote-gibt-es-zur-zeit-15-a-840.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.