1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter ("Eilmeldung")

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DVDStudio, 2. April 2015.

  1. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    Anzeige
    Bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber nun gut:


    Ich bekomme seit Jahren den Newsletter von Digital Fernsehen und bin sehr zufrieden damit. Auf diese Art und Weise erhält man innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Informationen, die man haben möchte. Das ist prima!


    Mich nervt jedoch seit einigen Monaten, dass man täglich die sogenannte "Eilmeldung" erhält. Beispiel heute: "Eilmeldung - Greift Telekom Austria Netflix an?". Das interessiert vermutlich wirklich nur eine absolute Minderheit und es würde vollkommen genügen, wenn man diese Meldung in den normalen Newsletter einbetten würde, was ja sowieso geschieht.


    Meine Bitte deshalb:
    Entweder Eilmeldung abschaffen oder wirklich nur im Ausnahmefall versenden. Alternativ wäre es toll, wenn man als User die Möglichkeit hätte, sich für den Newsletter "Eilmeldung" auszutragen. Momentan kann man sich nur prinzipiell für den Newsletter an- und abmelden. Das gilt dann automatisch für den "normalen" Newsletter als auch für die "Eilmeldung".


    Wäre sehr, sehr dankbar, wenn man sich dieser Thematik annehmen würde!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Newsletter ("Eilmeldung")

    Dann trage doch (solange das Problem nicht behoben wird) in Deinem E-Mail Programm den Begriff "Eilmeldung" ein dass Du diese Meldungen nicht mehr haben willst.
    Die wandern dann automatisch in einen Ordner Deiner Wahl (zum Beispiel Trash). ;)
     
  3. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    AW: Newsletter ("Eilmeldung")


    Hallo Gorcon,


    vielen Dank für Deinen Tipp. Funktioniert nur leider nicht. Bin bei web.de und habe dort hinterlegt, dass Mails mit dem Begriff "Eilmeldung" im Betreff automatisch im SPAM landen. Aber wie gesagt: klappt leider nicht!


    Wird wirklich Zeit, dass sich Digital Fernsehen etwas überlegt. Heute habe ich schon wieder zwei derartiger "Eilmeldungen" erhalten. Das nervt tierisch!
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Newsletter ("Eilmeldung")

    Soviel ich weiß, geht das bei web.de mit Freemail nicht, sondern nur für zahlende Kunden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Newsletter ("Eilmeldung")

    Nein, das geht bei Web.de auch für Freemail Kunden ich habe deren Spammails (Newsletter) auch so umgeleitet das diese automatisch im Müll landen. Funktioniert problemlos.