1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Solche Zahlen kann man nie im Detail deuten. Vergiss aber auch nicht die Neukunden, die nur einen Receiver ohne Festplatte bekommen oder das Abo auf Fremdkarten (UM, KBW, KD....) aufbuchen lassen.
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Naja, auch an dieser Front (Werbung) regt sich schon Wiederstand. Es soll ja immer noch Vollzahler geben :), und wie viele tatsächlich bereit sind weiterhin 70 Euro und mehr zu zahlen bei steigender Werbung (und auch vor allem Eigenwerbung, siehe Jahrtausendboxkampf), wird sich auch noch zeigen. Man wird es mit Sicherheit ausloten wollen....
     
  3. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Von welcher Gerichtsentscheidung sprichst Du eigentlich die ganze Zeit? Glaubst Du ernsthaft daran, dass es jemals ein Pairingverfahren geben wird, das vor Gericht entschieden wird? Das glaubst Du doch selbst nicht.

    Sollte Sky das Pairing durchziehen, werden sie so weiter machen wie bisher: Bis zum Ende versuchen, den Kunden ihren Kram aufs Auge zu drücken. Dieser Weg ist aus Unternehmenssicht auch nachvollziehbar. Würden sie nämlich von vorn herein ein Sonderkündigungsrecht einräumen, dann würde das ein Teil der Kunden annehmen, ohne zu verstehen, ob ihnen überhaupt ein Nachteil entsteht. Andere Kunden warten nur darauf, außerordentlich kündigen zu können und würde das ebenso dankend annehmen. Daher macht es Sky so, wie wir es kennen: Aussitzen, abwarten, nur handeln, wenn sich rechtliche Schritte ankündigen.

    Es wir meiner Überzeugung nach niemals einen Gerichtstermin geben, bei dem es um die Durchsetzung der Art der Verschlüsselung geht. Wenn, dann wird es ausschließlich um eine vorzeitige Vertragsbeendigung gehen. Und dies blockt Sky dann schon früh genug ab (Kulanz etc.).

    Ich behaupte, dass Du selbst das ganz genau weißt und kann Deine Ausführungen dazu so gar nicht mehr nachvollziehen.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Gestern gings nicht, heute auch nicht...wie lange dauern die "Wartungsarbeiten" schon an? Kann man in dieser Woche noch mit rechnen? Oder muß ich anrufen?

    Sky hat mich gestern auch "beglückt" mit der E-Mail das ich die neuste (nicht beste natürlich) Technik am 19.5. bekomme...als "Dankeschön" gibts noch 6 Monate HD+! Glaub HD+ kostet im Jahr jetzt 60 €, also 30 €...kann man stattdessen 5 Sky Select Filme aussuchen?
     
  5. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Das kann dir hier auch keiner sagen. Wir sehen doch das selbe wenn wir uns einloggen. Wenns dringend ist ruf halt an :)
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)


    Klar, solche Möglichkeiten lassen viel Freiraum für Spekulationen. Nur wir befinden uns ja auch noch in der Technikumstellung, alleine dadurch sollte eigentlich ein gewisser Zuwachs beim Sky+ erkennbar sein, denn hier ist Sky ja eigentlich besonders "großzügig", was eine HDD angeht. Kann natürlich auch sein, dass doch mehr Kunden als gedacht das CI+ Modul nehmen, oder die meisten Abos ohne HD abgeschlossen wurden, oder ein Großteil über andere Anbieter zu gebucht wurde...
     
  7. biker900rr

    biker900rr Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat digi S2
    DVB-T Cinergy USB
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hallo Gemeinde.
    Hätte eine Frage an die Experten hier. Habe schon einiges mitgelesen aber für den ganzen Thread fehlt mir einfach die Zeit. Bin auch vor kurzem umgestellt worden auf V14. Hab mir das unicam 4 besorgt und meinen TS Isio freigeschaltet. Sky Reciever zurückgeschickt. Was passiert nun wenn ich mir bei Sky den Boxkampf freischalten lassen will. Welche EMMs muss man dafür öffnen ?? Oder laufe ich dann Gefahr das gepairt wird . Vielen Dank vorab.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Hi! Habe eine Mail von Sky bekommen, dass ich einen neuen Receiver zum 17.5.2015 zugeschickt bekommen werde.

    Im Moment besitze ich 2 Smartcards. Diese werden genutzt in 1 Sky Receiver + 500 GB Festplatte und 2 Technisat mit externen Festpplatte und mit einem Modul zum Entschlüsseln der Smartcards.

    Ich will aber eigentlich alles so lassen wie es jetzt ist. Was kann ich tun, damit ich diesen Receiver von Sky nicht bekomme und auch nicht nutzen muss?

    mfg
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Zuerstmal viel lesen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6948938-post2872.html
    Und ggf. die links in der Signatur von MarcBush.

    Und bitte auch die Details zu deinen vorhandenen Karten und dem Modul, vermutlich geht es ja hier um die Karte im TS, bei der anderen hast du ja schon Skyhardware.

    Das wird vermutlich nichts mehr in Zukunft. Jedenfalls nicht langfristig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.