1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bmurki, 26. Januar 2005.

  1. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich verkaufe mein bis 31.06.05 im Vorraus bezahltes rumänisches PayTV-Abo inkl. dem dazugehörigen Receiver Hyundai HSS-1120NA. Es handelt sich um das "Extra"-Paket dass ALLE Sender umfasst. Man kann das Abo auch verlängern lassen. Weiter Informationen zum Abo und Anbieter findet ihr unter www.rcs.ro/digitv und www.dth-romania.ro . Für weitere Informationen bitte PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  2. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    kannst du auch ein DigitALB abo besorgen wenn ja könnten wir villeicht ins geschäft kommen
     
  3. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    Ich kann keine Abos besorgen :). Ich brauche das Abo einfach nicht mehr.
     
  4. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    schade!!!!!!!!!!!
     
  5. kent007

    kent007 Guest

    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    Hallo, ich wil diese rumänisches PayTV-Abo inkl. dem dazugehörigen Receiver Hyundai HSS-1120NA.kaufen.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    bmurki schrieb:
    hab das schon vor einer Woche mal getan, weil ich Interesse hatte, leider habe ich keine Antwort bekommen. Ist leider Gewohnheit hier im Board geworden.
     
  7. gustere1

    gustere1 Guest

    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    haben sie noch das rum. abo+ receiver, interesiere mich dafür
     
  8. HRTM68

    HRTM68 Guest

    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    Hallo, habe auch interesse für abo ,oder ist schon verkauft?
    grüsse
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    finde das auch lachhaft, der user stellt hier sein inserat rein, schaut aber hier anscheinend danach dann nicht mehr ins board oder in sein postfach, so etwas sollte gelöscht werden, nach dem motto: wer nicht will der hat schon mal!

    ciao ciao
     
  10. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verkaufe rumänisches PayTV-Abo von "RCS" inkl. Reciever

    @xylydecor

    Ich beantworte jede PM die ich erhalte! Ich finde es eher lachhaft dass du dich in den Thread hier einmischst obwohl du anscheinend nichtmal Interesse an dem Angebot hast.